Wunschlos für das Viertelfinale

  • Chelsea London - FC Bayern München
    Atletico Madrid - Olympiakos Piräus/Manchester United
    Borussia Dortmund/Zenit St. Petersburg - FC Barcelona
    Real Madrid - Paris St. Germain


    Das empfände ich als ganz gelungene Auslosung.

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Oh Gott, Chelsea is ja auch noch drin...


    Ich finde das Viertelfinale durchgehend stark besetzt, egal ob jetzt ManUtd oder Piräus bzw. der BVB oder Zenit weiterkommen. Das wird eine der härtesten Runden überhaupt glaube ich.


    Ach ja, mein Wunsch wäre.... egal. Bin ich überfragt, wobei ich Paris schon geil finden würde. Geht man wieder bissl mit Ehrfurcht in die Partie. :D

  • Für die Bayern zunächst Paris, dann Real und in Finale am liebsten Chelsea. Da sind die Hosen nämlich voll.


    Für den BVB, falls es weiter gehen sollte, am liebsten piräus, dann atletico und im Finale Chelsea.


    Mobil

  • Ein Freilos wär ja auch ganz gut ...... aso geht ja nicht.


    Öhm, naja, mhh. Alles Top Teams, ausser United im Moment. Käm mir schon recht wenn ich ehrlich bin.
    BVB - United/Olympiakos
    Bayern - Barcelona
    Real - Chelsea
    PSG - Atletico