22. Spieltag 2009/2010: Alemannia Aachen - Rot-Weiß Oberhausen

  • Alemannia Aachen - Rot-Weiß Oberhausen




    22. Spieltag



    Datum: Samstag, 13.02.10, 13:00 Uhr
    Spielort: Tivoli




    Aachen gegen Oberhausen oder auch Mittelfeld gegen Abstiegskampf.
    Die Alemannia steht mit 27 Punkten im Mittelfeld auf Rang 10.
    Die Saison dürfte somit im Niemandsland der Tabelle beendet werden.
    Am letzten Spieltag kam Aachen nicht über ein 1:1 beim FSV Frankfurt hinaus.
    Nicht viel besser ergeht es den Oberhausenern. Man gewann zwar zuletzt zuhause gegen Hansa Rostock (2:1), trotzdem steht nur der 14. Tabellenplatz zu Buche.
    Immerhin konnte nach dem Trainerrausschmiss wieder ein Sieg verbucht werden. Gewinnt Oberhausen nun in Aachen, könnten ihre Abstiegssorgen bald Geschichte sein. Für die Alemannia dürfte es dagegen schwierig sein, Motivation für den Rest der Saison zu finden.
    Das Hinspiel endete 1:0 für den RWO.


    Wie geht das Rückspiel aus? Siegt Aachen vor heimischer Kulisse, gibt es ein Remis oder macht der RWO einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt?



    Hinspiel


    13.09.09 Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 1:0 (0:0)

  • Aachen hat nur 27 Punkte.
    RWO hat 24 Punkte. ;)


    Ich freu mich schon aufs Spiel.
    Hoffe wir kommen gut durch(Schneefall/AB)


    Ich denke ein Remis sollte drin sein.


    Glück auf!

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Zitat

    Stuckmann (1) - Casper (28), Herzig (2), Olajengbesi (19), Jepsen (3) - Adlung (24), Fiel (21), Burkhardt (10), Milchraum (26) - B. Auer (9), Gueye (14)
    Trainer: Krüger


    Semmler (1) - D. Pappas (4), Miletic (18), Schlieter (16) - Landers (15), Gordon (6), Stoppelkamp (7), Kaya (23), Schmidtgal (8) - Terranova (10), König (13)
    Trainer: Bruns


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • So heimstark ist Aachen nicht, deswegen glaube ich heute an einen 1-2 Auswärtssieg fürs Kleeblatt.