Türkei

  • Zitat

    Laut dem türkischen Fußballsender "LIGTV" verdichten sich die Anzeichen, dass Guus Hiddink neuer Nationaltrainer der Türkei wird. Angeblich soll er schon am Montag zur Vertragsunterschrift in die Türkei kommen. Vom Fußballverband gibt es bis dato weder eine Bestätigung noch ein Dementi.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Guus Hiddink wird neuer Nationaltrainer der Türkei. Der Niederländer, der zuletzt die russische Nationalmannschaft trainiert hatte, wird nach Informationen der türkischen Zeitung ‚Sabah‘ am Donnerstag in der Türkei erwartet, um dann am Freitag seinen neuen Arbeitsvertrag zu unterzeichnen.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Eigentlich schade, dass einer der drei besten Trainer auf der Welt "nur" eine Nationalelf betreut. Aber gut, wer ein ruhigeres Leben schätzt...

  • baaaaaaaaaaaaaa, mag Hiddink egtl. sehr und die Türken überhaupt nicht, von daher gefällts mir nicht wirklich, hätte ja überall hingehen können aber doch nicht zu den Türken.

  • Zitat

    Original von bayer04_princess
    Und dabei sollte doch Löw nach der WM dort Trainer werden. ;)


    Dachte ich mir auch gerade - nicht dass er doch in Deutschland bleibt! :D


    Zum Thema: Irgendwie bezweifle ich, dass er dort erfolgreicher arbeiten kann, als in Russland. Vielleicht hat er auch einen schleichenden Abgang im russischen Fussball erkannt, der an mir vorbeigegangen ist. Wünsche ihm natürlich alles Gute in der Türkei und erneut 2 Niederlagen gegen Deutschland.


    Das könnte natürlich auch eine Lösung sein, der spielt und verliert einfach gern gegen uns. :D

  • Zitat

    Der Flirt zwischen Guus Hiddink und der Türkei scheint ernst zu werden. Medienberichten zufolge soll der Holländer schon am Freitag einen Vertrag unterzeichnen.


    bild.de
    Mehr dort: