I'm With Stupid #30 - Sieger: Borusse09 - Auswertung Runde 5 S.10

  • Denk du lieber dran dass du mir auch mal ordentlich Punkte gibst! :schimpf:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zuersteinmal: Entschuldigung für die Verspätung. Aber gestern war bekanntlich Weiberfasching und meine Freunde sind auf die glorreiche Idee gekommen schon um 19Uhr wegzugehen, weshalb ich den vereinbarten Termin nicht inhalten konnte.
    Dafür ist die Vorfreude doch hoffentlich gestiegen ;)


    Auswertung Runde 5


    Es haben 12 User teilgenommen und folgende Antworten wurden gegeben:


    1. Nennt einen Bereich bzw. eine Sparte der Sozialversicherung
    Krankenversicherung 5
    Arbeitslosenversicherung 4
    Rentenversicherung 2
    Pflegeversicherung 1


    2. Nennt ein Tier aus der afrikanischen Steppe
    Löwe 8
    Zebra 1
    Giraffe 1
    Elefant 1
    Kamel 1

    3. Nennt einen Inselstaat der Karibik
    Haiti 4
    Bahamas 3
    Kuba 2
    Hawaii 1
    Dominikanische Republik 1
    Jamaika 1


    4. Nennt ein Model, das bei Victoria’s Secret unter Vertrag steht oder stand (außer Heidi Klum)
    Gisele Bündchen 5
    Naomi Campbell 3
    Karolina Kurkova 2
    Claudia Schiffer 1
    Adriana Lima 1


    5. Nennt einen Hersteller von Digitalkameras
    Canon 5
    Sony 4
    Casio 2
    Nikon 1


    Maximale Punktzahl: 27


    Punktestand Runde 5:


    1. Marius23 27
    2. godfather IV 25
    3. mullemaus 24
    4. Borussi 22
    5. Borusse09 21
    6. Viddek 19
    Henze 19
    8. wormser buwe 18
    9. Bollo 16
    10. Lukas 15
    S.Men 15
    12. Stubbi 14
    13. Christian 0
    bayernfreak 0
    Captain Picard 0
    saenko88 0
    scr1899 0


    Herzlichen Glückwunsch an Marius, der alle Topantworten gegeben hat!
    (Nachdem ichs dir zugeschustert habe, will ich jetzt auch den Kasten haben! Und damit ich cool wirken kann, mach ich die Schrift so klein...)


    Den Gesamtsieg sichert sich Borusse09, der Stubbi noch vom ersten Platz verdrängen konnte! Herzlichen Glückwunsch :)

  • Na bitte, geht doch. Und war doch gar nicht so schlimm, oder Franky?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.