Sebastian Vettel wird Vater

  • Eine richtige Familie wird doch erst so komplett. Alles Glück kommt doch so erst zusammen. Glückwünsche gibt es erst, wenn es da ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Genauso ist es, das andere ist ein sonderlich dämliches Verhalten.
    Sind dann die leute die im Alter am meisten nach Betreuung rufen


    Pad

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Genauso ist es, das andere ist ein sonderlich dämliches Verhalten.


    Pad


    Es ist schon so seit ich denken kann. Wenn in meinem Bekanntenkreis mal jemand schwanger wurde und dies mitteilte, löste das bei mir an erster Stelle bestürzung und immer Mitleid aus, als zweites kam der Gedanke " zum Glück bin ich nicht in der Situation". Bei mir war die Mitteilung, dass eine Frau schwanger ist nie mit positiven Gefühlen verbunden, ich kenne es gar nicht anders. Ich hielt es aber meist für intelligenter mich in so einer Situation zurück zu halten und ruhig in der Ecke sitzen zu bleiben in Gedanken, während alle zu werdenden Mutter stürmten. Das löst bei mir immer Unverständnis und Kopfschütteln aus wenn plötzlich alle überschwänglich ihre Freude zum Ausdruck darüber bringen.
    So ein Baby oder Kleinkind sieht vielleicht nur niedlich aus, aber das war es auch schon, mit den positivem. Sie machen alles kaputt, schreien nur rum, scheißen sich ein, wollen ständig gefüttert werden und wenn man sie mal eine Minute nicht im auge behält, essen sie Scheuermilch oder nuckeln an der Parfümflasche oder stellen alles mögliche an Blödsinn an. Und wer glaubt es würde einfacher wenn sie älter werden der irrt ebenfalls, die Probleme werden nur noch komplizierter.


    Sein Leben wie man es vorher kannte ist im Arsch! Die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen ist in gewisserweise eine Form von Selbstaufgabe. Man selbst kommt dann nämlich immer zu kurz.


    Um zum Thema zurück zu kommen. Vettel hat das Geld mehrere Kindermädchen mitzubeschäftigen. Das nenne ich Glück im Unglück für ihn!

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Für manche ist es vielleicht sogar toll das ihr altes Leben, wie du sagst, im Arsch ist.
    Se entwickeln sich weiter und wachsen an der Verantwortung.
    Außerdem das Lächeln des Kindes entschädigt für jede volle Hose!


    Pad

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken