[Ex] Trainer: Benno Möhlmann

  • Zitat

    Original von Captain Picard 1909
    Ich glaube nicht das es jetzt Bergauf gehen wird den im Defensiv-Bereich fehlt einfach Qualität und die kann man mit Offensiv-Spielern eben nicht lösen


    man will sich ja verstärken im winter und auch geld in die hand nehmen, was wir ja dank durch die erfolge im dfb-pokal nun haben

  • Echt unerwartet, ich dachte eigentlich er hat einen relativ festen Stand bei den Fürthern...
    Na das muss ja eine tolle Weihnachtsfeier gewesen sien gestern Abend :nix:

  • Zitat

    Original von Kleeblatt


    man will sich ja verstärken im winter und auch geld in die hand nehmen, was wir ja dank durch die erfolge im dfb-pokal nun haben


    Und dan muss so ein Erfolgreicher Trainer gehen das verstehe ich nicht das zeigt doch das sie dem Kader egall wer Trainer ist nicht wirklich vertrrauen , ausserdem vor ein paar Jahren hattet ihr mit ihm schon einmal so eine ähnliche Hinrunde gespielt und habt gemeinsam mit dem SC freiburg ne wahnsinns aufhpljagt gestartet

  • Harte Entscheidung. Hätte ich glaub ich nicht gemacht.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Möhlmann entlassen!“ zu „[Ex] Trainer: Benno Möhlmann“ geändert.