Max Meyer zum FC Arsenal London?

  • Und wenn die Hälfte davon es bringt, passt es ja auch. Schließlich kriegen sie viele ablösefrei

    Habe keinen Zweifel, dass sie Arsenal helfen. Aber es zeigt eben auch, wie ein Verein in England, der nie die Chance auf den Titel hat, einfach die besten BL-Spieler verpflichten kann. Wenn ich mir dann anschaue, wie die BL-Vereine aktuell keinen Fuß auf den Boden bekommen, ist das meiner Meinung nach auch ein Faktor. Die Qualität der Liga nimmt dramatisch ab. Die schlechte Arbeit der deutschen Vereine beschleunigt den Prozess.

  • Wenn es so weiter geht muss man ja praktisch wechseln um auf hohem Niveau zu spielen <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Leider hat Meyer kontinuierlich abgebaut und ist aktuell kein Verlust für die Mannschaft.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Der Vertrag von Max Meyer bei Schalke 04 läuft am heutigen Tag aus. Laut Bild ist der FC Arsenal einer von fünf Klubs die Meyer sich wohl angeboten hat.

  • Der Ex-Schalker Max Meyer ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Verein. Nun berichtet die Sun, dass der 22-Jährige sowohl vom FC Liverpool, als auch vom FC Arsenal umworben werden soll.