Brasilien - ,,Selecao''

  • Hast du irgendwelche Beweise oder zumindest Indizien dafür? Ich meine etwas was du dir nicht selber zusammengereimt hast,sondern etwas handfestes!

    Den konnte ich mir nicht verkneifen.

    ich weiß natürlich, worauf Du anspielst.


    Es gibt genügend Indizien als auch Beweise, die fein säuberlich in den Tresoren einiger Kanzleien liegen und, falls dem Klienten ein Leid, vor seinem 85. Geburtstag, geschieht, nur darauf warten, an die Öffentlichkeit zu kommen. so ist es testamentarisch vereinbart. Eine kleine Absicherung.


    Noch solch ein Skandal:

    Bei der EM 2012 sollte GER gegen GRE im Viertelfinale freitags (22.6.) spielen.

    Hintergrund war, GRE brauchte dringend GERs Zusage, für weitere Subventionen als 2. Rettungsfond.

    Am 18.6.2012 hielt Merkel eine Rede mit folgenden Wortlaut:

    "... die nächsten Tage werden zeigen, ob Deutschland Griechenland für würdig hält, um weitere Subventionen..."


    Ich denke nicht, daß ich irgendjemanden erklären muß, was dies zwischen den Zeilen gelesen bedeutet.

    Ich habe einige Zeit für Recherchen benötigt, aber dieses Video nicht mehr auf meinen diversen HDs gefunden.

    Es könnte noch im Inet sein, also forscht mal.

    Ein kleiner Hinweis:


    https://www.google.com/search?…b..9.0.0....0.O40A8-07YSU


    Man beachte hierbei den Hinweis:

    Angela Merkel nach der Aufzeichnung ...



    https://www.ardmediathek.de/da…kZmItN2VkZDhkYWIzNWMzLzE/


    Diese Stellungnahme fehlt im Video.

    Sie wurde wohl herausgeschnitten.

    Doch ich kann mich irren.

    Vll. hat jemand per Zufall diese Rede noch auf HD, dann bitte veröffentlichen.

    Ich habe daraufhin eine Email an FIFA oder UEFA geschickt und als Antwort lakonisch erhalten, ich solle nicht Politik mit Sport vermischen.

    GER gewann damals mit 4:2, zog ins HF ein und GRE bekam seine Gelder.

    Macht die Augen auf, lernt, zwischen den Zeilen zu lesen und dann kann man all den vielen politisch-sportlichen Komplotts das Handwerk legen.


    Ich zeichne inzwischen alle politischen Reden vor, während und nach , insbesondere beim Fussball auf. Das kann nie verkehrt sein.

  • Roberto Firmino schießt Brasilien zum dritten Sieg im dritten Spiel

    Zitat

    Die brasilianische Nationalmannschaft hat auch ihr drittes WM-Qualifikationsspiel gewonnen. Gegen Venezuela erzielte Roberto Firmino das Tor des Tages.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Brasilien“ zu „Brasilien - ,,Selecao''“ geändert.
  • Nationalspieler-Blockade aus England: Brasilien nominiert 9 Neue für WM-Qualifikation

    Nach der Weigerung der Premier League-Klubs, Spieler für ihre Nationalmannschaften in Länder auf der „Roten Liste“ der britischen Regierung abzustellen, hat Brasiliens Nationaltrainer Tite neun weitere Profis für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele in Südamerika berufen – so viele, wie von der Entscheidung betroffen sind. Zu den Nominierten gehören vor allem Akteure, die in Brasilien aktiv sind, etwa Hulk (35), der in diesem Jahr in seine Heimat zu CA Mineiro zurückgekehrt war.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ex-Herthaner Cunha mit Glück im Unglück

    Zitat

    Der ecuadorianische Torhüter Alexander Domínguez wurde wegen eines brutalen Tritts gegen den ehemaligen Bundesliga-Profi Matheus Cunha des Platzes verwiesen (15.). Cunha (Atlético Madrid) trug von dem Tritt eine Schramme am Hals davon, wie im brasilianischen Fernsehen zu sehen war, das Spiel wurde für sechs Minuten unterbrochen.

    https://www.sport.de/news/ne47…ldem-remis-uebel-gefoult/


    Der Typ ist ihm mit offener Sohle und gestrecktem Bein an den Hals gesprungen.

  • Nationalspieler Neymar wirbt für Bolsonaro:


    Fußball-Superstar Neymar hat kurz vor der Präsidentschaftswahl in Brasilien Werbung für den rechtsextremen Amtsinhaber Jair Bolsonaro gemacht. Der Offensivspieler von Paris St. Germain veröffentlichte auf TikTok ein Video, in dem er lächelnd ein Lied mitsingt, das zur Abstimmung für Bolsonaro aufruft.



    Bolsonaro, der in Umfragen zuletzt teils deutlich hinter dem Linken Luiz Inácio Lula da Silva lag, twitterte Neymars Video und fügte als Kommentar »Danke, @neymarjr!« hinzu. Am Sonntag wird in Brasilien ein neues Staatsoberhaupt gewählt.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)