[Ex] Tomas Rincon

  • Richtig guter Wadenbeißer, der könnte anderen Teams auf alle Fälle weiterhelfen!

  • Zitat

    Der Vertrag von Rincon läuft im Sommer 2014 aus. Der Mittelfeld-Abräumer aus Venezuela hatte in den letzten Monaten mehrfach betont, dass er gerne in Hamburg verlängern würde. Wenn er die Chance auf regelmäßige Einsätze hat.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Glaube ich irgendwie nicht, richtiger Stammspieler ist er auch nicht, immer mal wieder draußen...Als Spieler würde ich aktuell den HSV auf alle Fälle verlassen.

  • Kreuzer macht klar:


    Zitat

    Sportdirektor Oliver Kreuzer aber bleibt in den Vertragsverhandlungen knallhart. Das Motto lautet: Gleiche Kohle – oder Diekmeier und Rincon können gehen!


    bild.de
    Quelle:

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Da hat er ja auch Recht irgendwo...von der Leistung her konnte sich Rincon nicht steigern, wieso also mehr Geld verlangen?

  • Zitat

    "Wir liegen weit auseinander, ich werde dieses Angebot nicht annehmen", sagte er zum Angebot, das ihm von HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer vorgelegt wurde. Damit ist der Venezolaner am Saisonende ablösefrei.

    spox

  • Rincon per Twitter:

    Zitat

    „Familien strengen sich an um erfolgreich zusammen zu bleiben, wenn einer sich keine Mühe gibt, ist das keine Familie...“


    Im Klartext: Aus Rincons Sicht bemüht sich der HSV nicht genug um ihn.

    bild