• Hi! Es muss eine kleine Fahne her und ich möchte sie gerne bedrucken lassen... Nun habe ich im Internet schon geguckt und bin auf Supporters Art gestoßen aber die bedrucken nur Fahne in den Maaßen 1x1,50 und mehr..


    Meine Fahne soll 1x1 Meter groß werden. Kennt ihr eine Seite wo man sich die Fahne bedrucken lassen kann. ?
    Im Netz hab ich einiges über die Firma gelesen, Erfahrungen damit? sollen ganz toll Werbefahnen, Werbeflaggen, Bannerfahnen bedrucken.


    Liebe Grüße !

  • Also mit der eingangs erwähnten Seite habe ich keine Erfahrungen, aber wir haben uns eine Fahne für unseren Garten mit eigenem Motiv über anfertigen lassen und sind sehr zufrieden damit.

  • Nein. Zumal ich eine Empfehlung gegeben habe, genau so wie Kristin Vogel im vorherigen Beitrag. Warum meine Empfehlung gelöscht wurde verstehe ich nicht. Wie dem auch sei.

  • Selber malen ist wirklich angesagt.


    Ist auch deutlich günstiger ;)


    Nen Beamer oder Projektor ist von Vorteil. Kann es aber auch drucken, ausschneiden und dann auf deinen Stoff legen und ganz sachte die Umrandungen anfangen. Papier weg und fertig ausmalen :)



    PS: Schon eigenartig die ganze Aktion hier. Der Verfasser hat 3 Posts und antworten tun Leute mit 2 oder einem Post... :nanana:

    Mission Aufstieg: COMPLETE!


    Der Osten in Liga 3, der FCM ist dabei!