Club bindet Patrick Rakovsky bis 2017

  • Zitat

    Noch vor dem Pflichtspielauftakt in die Spielzeit 2013/14 stattete die sportliche Leitung die nominelle Nummer 2 zwischen den Club-Pfosten, Patrick Rakovsky, mit einem Kontrakt über eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2017 aus.

    fcn.de
    Mehr dort:

  • Finde ich sinnvoll, allerdings sollte er öfter in der ersten Mannschaft eingesetzt werden, damit er wenn es dann wirklich mal um die Nachfolge von Schäfer als Stammkeeper geht, nicht so ins kalte Wasser geworfen wird (vorausgesetzt natürlich, man setzt ihm dann nicht einen Neuzugang vor die Nase).


    Würde es für eine gute Lösung halten, ihn in Zukunft zumindest in den ersten Runden im Pokal und ab und zu auch mal in der Bundesliga ranzulassen.

  • Mal abwarten, ob er es packt. Bin da noch ein bisschen skeptisch, ganz so überzeugt hat er mich in seinen Auftritten nicht.

  • Schäfer ist halt der Platzhirsch und Kapitän - da ist schwer dran vorbeizukommen.


    Mit der Vertragsverlängerung wird man ihm die Perspektive als Nachfolger aufgezeigt haben. Evtl. hat ja auch er bzw. der Berater laut nachgedacht, was den Schritt notwendig machte.