Klopp bester CL-Trainer

  • Die beiden "Endspieltrainer" haben sich sicherlich nicht viel unterschieden.Beide mit großen Erfolg dieses Jahr in der CL.
    Der Vorteil ist eben nur,und deshalb hat Kloppo auch zurecht gewonnen,das am Anfang keiner mit so einem Erfolg des BVB gerechnet hat... :confused:
    Glückwunsch Kloppo,Glückwunsch Jupp!!


  • "Bastard" ist aber ne Ecke härter...


    Und nur weil es viele tun, ist es nicht gut... Das, was Subotic sich da -ungestraft- geleistet hat, ist einfach widerwärtig, daran gibts nichts zu deuteln.


    Klar ist das härter, aber glaube einfach nicht, dass das jetzt aussergewöhnlich ist.
    Spielerbeleidigungen sind ja m.W.n. auch nicht regelwidrig. Erst, wenn man den Schiedsrichter angreift.

  • Off Topic: Beleidigungen von der Güte "Bastard" sind meines Erachtens grob respektlos. Das im Taumel des Gefechts hier und da Mal was geäussert wird finde ich ja nicht zwingend schlimm aber man sollte sich doch Gedanken machen was man so äussert.


    Klopp hat den Titel zweifelsfrei verdient, keine Frage. Habe kürzlich Zungen gehört die sagten das Klopp mit Bayern die letzten 5 Jahre 3 x CL Sieger geworden wäre.
    Jupp Heynckes ist aber nicht nur ein Trainer, dass ist fast schon eine Legende, die muss der Jürgen erst noch werden.
    Ich will jetzt nicht parteiisch sein aber wenn man die Trainerleistungen in Verbindung mit Liquidität und Stärke des Kaders berücksichtigt haben die Trainer der Clubs von Platz 3 - 6 vergleichsweise bessere Arbeit gemacht.

  • Zitat


    Klar ist das härter, aber glaube einfach nicht, dass das jetzt aussergewöhnlich ist.
    Spielerbeleidigungen sind ja m.W.n. auch nicht regelwidrig. Erst, wenn man den Schiedsrichter angreift.


    Afaik sind sie das sehr wohl, aber vielleicht kann Vega oder ein anderer Schiri was dazu sagen...?


    Wie auch immer, so provokant und für meine Begriffe eben asozial muss man sich nicht geben. Und dieses Benehmen stellt für mich nichts respektables dar, dass ich das verteidigen würde.


    Von unterwegs

  • Spielerbeleidigungen sind IMMER regelwidrig. Du darfst nichtmal deinen eigenen Mitspieler beschimpfen, selbst dann hat es laut Regelwerk rot zu geben. Es ist aber davon auszugehen, dass bei vielen vielen Spielen die Schiedsrichter ihre Ohren oftmals auf Durchzug schalten, ansonsten haette wir voraussichtlich eine inflationaere Flut an Platzverweisen ;)

  • Er hat es verdient !!! Es tut mir auch leid das die Dortmunder verloren haben !!! Nur die Dortmunder sind noch so jung und haben es trotzdem so weit geschafft RESPEKT :respekt: :respekt: :respekt:

    Braucht ihr ein Selbstgemachtes Wappen und das in 1 - 6 Stunden ??? Dann kommt zu Weber's Wappenerstellung ( kostenlos ) LINK: Weber's Wappenerstellung Kostenlos ( kostenlos ) Und dann bekommt ihr Kostenlos ein Wappen und absofort auch Banner Logos und Schals !!! Ein haufen Spieler waren mit den Ergebnis Beeindruckt !!! Werde der nächste dein
    Weber :o

  • Hat damals der TITAN eigentlich auch ne Strafe bekommen als er den (Shit wer war das noch ?, Heiko Herrlich ?) wie Mike Tyson das Ohr abbeissen wollte ?