MgM: Bender vs. Martinez

  • Nächste Runde Mann gegen Mann: Wer ist der bessere? Sven Bender oder der teuerste Bundesliga-Transfer Martinez?

  • Jeden cent der 40 Millionen wert. Martinez ist eingschlagen wie ein Bombe und ist in der Zusammenarbeit mit Schweinsteiger, das Beste was in Deutschland wenn nicht sogar in Europa auf dem Platz steht.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • War ja anfänglich kein Freund des "40Mio Mann".
    Muß meine Meinung aber langsam revidieren.Hat schon eine starke Leistung und vor allen Dingen Steigerung hinter sich.
    40 Mio´s hätt ich aber trotzdem nicht für ihn ausgegeben... ;) :D

  • Martinez ist stärker.
    Dennoch würde ich nie 40 Mio für so einen Spieler ausgeben.
    Auch wenn die Bayern Fans glauben das er jeden cent wert sei.
    Da fehlt es mir dann schon etwas an der Einschätzung zur Realität.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Den wahren Wert von Martinez werden wir dann im Finale sehen. Da wird er enorm gefordert sein.


    Sag mir mal einen Spieler dessen Ablöse jenseits der 30 Millionen jeden Cent wert war? Das geht sowieso nicht so schnell aber es geht auch nicht um die bezahlten 40 Millionen sondern es geht darum, dass sich das finanzielle Risiko was man eingegangen ist jetzt schon mehr als gelohnt hat.

  • Keine Diskussion, Bender ist immer noch ein großes Talent und noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze. An Martinez kommt er noch nicht ran, aber geht ihm mal noch 2-3 Jahre, dann hat sich das auch erledigt. Martinez hat nicht umsonst 40 Millionen gekostet (haha).

  • Mit Schweini zusammen die beste Doppelsechs der Welt. Er hält ihm den Rücken frei, ein unglaublicher Zweikämpfer mit einem sehr guten Stellungsspiel. Genial, unauffällig, dazu noch sympathisch. Eine tolle Verpflichtung!