MgM: Hummels vs. Dante

  • Zwei der wohl besten Innenverteidiger der Saison werden verglichen - Hummels, der aber insgesamt auf seinem Niveau eine schwächere Saison spielt, und Dante, dem wohl keiner eine so überragende Saison zugetraut hätte. Wer hat die Nase vorn aktuel?

  • Hummels machte von allen 4 Innenverteidigern wohl die meisten Fehler, die auch zu Toren führten. Er wirkte manchmal etwas hüftsteif und auch unkonzentriert auf mich. Nichtsdestotrotz wird es im Finale gerade auf ihn ankommen, möglichst fehlerlos zu spielen. Dante spielte eine richtig gute Saison, die so nicht unbedingt zu erwarten war. Ach ja: Auch die Sympathien sind in dem Falle für mich klar verteilt. ;)

  • Dante ist eine Überaschung der Saison, nicht wenige unter anderem ich waren skeptisch. Aber wie der eingeschlagen hat ist ja der Hammer.
    Sympathiewaage ? Ok Dante ist einfach nur cool, und auch wenn einige meckern Hummels hat mit seinem "Mir tun die Haare weh" Werbespot bei mir zumindest etwas an Sympathie verloren.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • da sehe ich das ganze..da ist hummels 10 besser im normalfall...genauso wie bei schmelle...


    diese saison kann man nicht als maßstab nehmen