[1860] Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von markus1860
    Sprach der Bauer aus dem Kuhdorf :D :muahaha:


    der aber wenigstens zugibt wenns krasse Fehlentscheidungen gab.


    Und in keinem Kuhdorf dieser Welt wirste solche Fratzen finden wie sie bei euch reihenweise im Stadion rumhängen.

  • Zitat

    Original von Tajiri


    der aber wenigstens zugibt wenns krasse Fehlentscheidungen gab.


    Und in keinem Kuhdorf dieser Welt wirste solche Fratzen finden wie sie bei euch reihenweise im Stadion rumhängen.


    Wo warst du denn, als Augsburg noch nedmal um den Aufstieg in die 2.Liga gespielt hat, wo waren denn da eure ach so tollen Fans? Hör doch du mal auf über Fans andere Vereine zu labern, kümmer dich um deinen eigenen Dreckshaufen.

  • Ich war im Stadion, wobei ich auch noch nie bestritten habe, das wir genug Event-Fans haben, aber bei euch sind die Zahlen nachdem Abstieg und den ersten Misserfolgen in Liga 2 auch rapide in den Keller gefallen, also so treu kann euer Anhang ja auch net sein.

  • Ja, die Zuschauerzahlen sind runtergegangen.
    Und trotzdem haben wir noch immer mit den besten Heimschnitt in der 2.Liga.


    EDIT: Und bei uns sinds zum Großteil andere Gründe als der sportliche Erfolg.

  • Zitat

    Original von Tajiri
    Ich war im Stadion, wobei ich auch noch nie bestritten habe, das wir genug Event-Fans haben, aber bei euch sind die Zahlen nachdem Abstieg und den ersten Misserfolgen in Liga 2 auch rapide in den Keller gefallen, also so treu kann euer Anhang ja auch net sein.


    Nö, wir hatten auch zu Buli-Zeiten teilweise nur 20.000. Das ist halt der harte Kern, der immer da ist, der Rest kommt abhängig vom Erfolg.


    Und zum 2:6: Das erste Tor war keins, stimmt, aber an dem Tag hätten wir euch trotzdem geputzt, da hat bei uns einfach alles gepasst. Wenn du immer auf der Fehlentscheidung rumreitest musst du auch zugeben, dass wir trotzdem in dem Spiel ne Klasse besser waren.

  • Zitat

    Original von löwenmut


    Nö, wir hatten auch zu Buli-Zeiten teilweise nur 20.000. Das ist halt der harte Kern, der immer da ist, der Rest kommt abhängig vom Erfolg.


    Und zum 2:6: Das erste Tor war keins, stimmt, aber an dem Tag hätten wir euch trotzdem geputzt, da hat bei uns einfach alles gepasst. Wenn du immer auf der Fehlentscheidung rumreitest musst du auch zugeben, dass wir trotzdem in dem Spiel ne Klasse besser waren.


    das bestreite ich auch nicht, man muss aber auch sagen das wir bis zum 0-1 wir klar das bessere Team waren, dieses 0-1 ist auch garnicht die Situation die mich am Meisten angekotzt hat, sondern die rote Karte fand ich noch viel unmöglicher. Mit bisschen Fingerspitzengefühl zücke ich da Gelb, und man spart sich die ganze Diskussion.

  • Zitat

    Original von löwenmut


    Nö, wir hatten auch zu Buli-Zeiten teilweise nur 20.000. Das ist halt der harte Kern, der immer da ist, der Rest kommt abhängig vom Erfolg.


    Auch hier hat schlicht und ergreifend der Arena-Effekt eingesetzt, wie überall in Deutschland.


    Ein Blick in die Statistik zeigt: von 1995 - 2004 zu BL-Zeiten im Oly war der Schnitt immer um die 28000 rum (natürlich mit Ausreißern nach oben/unten).
    Dass der Schnitt in der Zweitligasaison 04/05 mal nur bei 20000 lag, lag halt am Grünwalder mit seiner begrenzten Kapazität. Als die Arena kam, stieg der Schnitt auf über 41000 an, für 2. Liga verdammt viel und zugleich Rekord für die 60er. Außerdem schafften es nur die Kölner, überhaupt jemals in der 2. Liga im Schnitt noch mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Seitdem geht es wieder nach unten und der Schnitt erreichte wieder den Buli-Schnitt zu Oly-Zeiten wieder. In der 2. Liga liegt man mit derzeit etwa 25000 Zuschauern pro Spiel auf dem 2. Rang in der Zuschauertabelle. Nur Lautern hat mehr.

  • Man ist das hier teilweise wieder lächerlich wie (ich hoffe mal) intelligente Menschen mit unmöglichen Ausdrücken übereinander herziehen


    Rivalität ist OK aber manches lässt mich doch Zweifeln das die User einen höheren IQ als ein verschimmeltes Wurstbrot haben (besonders im Löwenforum, sorry dort geht es zu wie in der Gosse)


    Ich habe beileibe nichts dagegen wenn man sich einmal richtig anfeindet (am besten mit schwarzem Humor) aber ich kann dieses Hass usw Gelaber nicht mehr hören. Was wirklicher Hass ist soll mal in den Irak etc gehen dann wird er ganz schnell sehen das auch dieses Spiel nur ein Fußballspiel ist und nicht mehr.


    So das ist meine Meinung