1.FC Kaiserslautern . 1.FC Köln

  • ..leistungstechnisch müsste Köln die 3 Punkte mitholen


    Gruß nach Trier.


    Zum Spiel: Habs nur teils im Radio gehört, diesen Abend gab es bei mir wichtigeres...


    Aber durch ist hier noch lange nichts. 2 Punkte in 6 Spielen sind natürlich noch aufholbar, sofern Lautern jetzt nicht noch alles gewinnt. Vllt steht uns die Rolle des Jägers einfach besser als die des Gejagten. Auch, wenn man natürlich Gefahr läuft, dass der Gejagte nicht mehr einzuholen sein wird, wenn dieser das Optimale rausholt.

  • also ich muss sagen das ich von Köln viel mehr erwartet hab ,sehr schwache leistung .
    von unsere Seite fand ich richtig gut das nach dem 1:0 wir uns nicht zurückgezogen haben wie sonst ,sonder den Druck weiter aufrecht gehallten haben und auch mit recht das spiel gewonnen haben selten so schöne Tore gesehn wie Heute :D:D:D

    :support: :support: :support: Einmal lautrer immer lautrer ,Treu bis in den Tod :support: :support: :support:

  • Wahnsinn :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    So muss es sein! Kampf , Leidenschaft und der unbedingte Wille zu gewinnen. Bestes Saisonspiel , Köln war bis auf 10-15 Minuten absolut chancenlos!
    Hätten wir nur ansatzweise so die Saison gespielt , ach lassen wir es... :handkopf:


    Ein anderes Spiel gesehen oder doch zu viel :joint:Ich kann dein Frust verstehen , aber schlecht ist was anderes.

  • Hat nix mit Frust zu tun. Ihr habt davon profitiert, dass wir die ganze Zeit zu weit vom Gegner weg standen. Fehlpässe gab es bei euch ebenfalls zu hauf und das dritte Tor täuscht, weil abseits. So eine Leistung reicht nicht für Relegation, das war bestenfalls zweitligareif - und ja, unsere Leistung war drittligareif.

  • Stani

    Zitat

    „Lautern wird auch noch straucheln. Dann müssen wir da sein“, sagt er und hofft weiter auf den millionenschweren Platz 3!

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Mich haben heute drei Dinge beeindruckt: Meine Mannschaft, die Atmosphäre im Stadion und die Fans des Gegners. Wie die ihre Mannschaft trotz der Niederlage angefeuert haben, war überwältigend“, sagte FCK-Coach Franco Foda nach der Partie.



    Das kommt in meine Signatur. :]

  • Lautrn hat im WInter wohl richtig investiert um nicht eingeholt zu werden.
    Das Spiel war der Schlüssel zum jetzigen Endspurt.
    Beide Teams sind aber keine klaren Aufsteiger in der Relegation. Wird sehr schwer.

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets