[Ex] Thorsten Fink (Trainer)

  • arnesen erzählt vielleicht auch zuviel mit der presse um sich selbst besser darzustellen, nur hat das eher gegenteilige wirkung.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • arnesen erzählt vielleicht auch zuviel mit der presse um sich selbst besser darzustellen, nur hat das eher gegenteilige wirkung.


    Ganz falsch, Bild und MOPO kriegen jetzt weniger raus. Oder sie haben irgendeinen Zuträger !!


    Der AR ist bei uns völlig überfordert. Keine Fußball Kenner.

  • weil ihm sicher die Reporter so auf die Nüsse gegangen sind das er sich verplappert.


    Aber sind das autorisierte Interviews. Die Herren Reporter können auch jetzt wieder irgendwas schreiben nur das Bild mehr Auflage hat.

  • Für mich ist Frank Arnesen nicht der gelobte und geheiligte Messias in Hamburg.


    Er hatt die Reste rampe vom Ex-Club aufgekauft obwohl Oennnig das nicht wollte, dann sagt der gute das Oenning trotz pleiten serie auffer bank hockt und am nächsten tag jagt er ihn vom Hof.


    Und nun die Trainerposse, das Ding mit stevens und seinem "ein trainer der 100% zum HSV will" ist doch auch lächerlich. Welcher trainer will den zu 100% eine mannschaft übernehmen die unten im keller ist, nicht international kickt und mit spieler gefüllt ist die keiner kennt.
    Bestimmt kein Fussballfachmann/lehrer mit verstand.



    Sorry, für mich hatt Arnesen fast größeren Anteil an der misere wie Oenning.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Es geht bei den 100% darum, dass dem Trainer die Aufgabe reizt und er mit vollem Elan an die Sache rangeht, das finde ich verdammt wichtig.

  • Zitat

    Der Argentinier: „Ich bin heiß, habe Blut geleckt.“ Rodolfo will so lange wie möglich den Job bei der Profitruppe ausüben.


    Im kommenden Mai will Cardoso einen erneuten Versuch wagen, die Profi-Lizenz für Fußball-Trainer zu erwerben. Bisher hinderten ihn die mangelnden Deutsch-Kenntnisse daran.


    bild