[Ex] Marino Biliskov

  • Zitat

    Ebenfalls zu Ende gehen könnte die Zeit der Routiniers Andreas Görlitz (31) und Marino Biliskov (37). Ersterer hat den Zweikampf mit dem bis 2014 von Leverkusen ausgeliehenen Danny da Costa verloren. Unwahrscheinlich, dass sich Görlitz mit der Ersatzbank begnügt. Gegen Musterprofi Biliskov sprechen Alter und schwindende Schnelligkeit.

    kicker

  • Biliskov ist ja auch schon steinalt...Görlitz sowieso eine Enttäuschung. Soll doch zur II. der Bayern gehen.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass es für Görlitz jetzt zu einem Abstiegskandidaten zweiten Liga, wenn nicht sogar in die 3.Liga gehen wird.
    Bei Biliskov könnte ich mir vorstellen, dass er nochmal ins Ausland gehen wird, möglicherweise nochmal in seine Heimat.

  • Görlitz soll sich um seine Musik kümmern, denn das hat er definitiv besser drauf. Ansonsten muss man sagen dass man einfach nicht weiß was gewesen wäre wenn er nicht schon als junger Kerl so verletzungsanfällig gewesen wäre.

  • Zitat

    So erklärte Marino Biliskov, seine Schuhe an den Nagel zu hängen und stattdessen die Ausbildung zur Trainer-B-Lizenz zu beginnen. Weil der 37 Jahre alte Innenverteidiger zuletzt meist ohnehin nur noch zweite Wahl war, dürfte Trainer Tomas Oral den Verlust verkraften können.

    liga-zwei

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Görlitz und Biliskov: Tendenz Abschied! / Biliskov: Karriereende!“ zu „[Ex] Marino Biliskov“ geändert.