Vogts nach Russland?

  • Zitat

    Laut russischen Medienberichten liegt Berti Vogts ein Angebot von einem Moskauer Klub vor.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Ich glaube selber nicht was ich da schreibe, aber ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns. Denn er hat unseren Fussball ein Stück verbessert, besonders im taktischen Bereich. Das Abwehrverhalten, ist seitdem er da ist, viel besser geworden und wir kassieren viel weniger Tore als sonst. (vgl. das Spiel gegen Russland) Wenn er jetzt noch etwas an der Offensive arbeitet, dann würden wir mehr Spiele gewinnen. Bisher muss man sagen, hat er einen echt guten Job gemacht und ist bei uns in Aserbaidschan total beliebt.

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • Zitat

    Original von EwigFCN
    Hmm, handelt sich wohl um Lok :nix:


    Ramenskoje liegt auch nicht weit von Moskau und die Deutschen nennen den Klub gern Saturn Moskau. Also vllt will er Röbers Imperium fortführen. :D

  • Zitat

    Original von EwigFCN
    Trotzdem wird er sicherlich nie die grössten Erfolge bei euch feiern können ( außer man macht noch ein paar Brasilianer zu Azeris :D )...


    Die erwartet auch keiner von ihm. Denn wir sind realistisch genug, um wissen was die Mannschaft erreichen kann oder nicht. ;) Die einzige Forderung an ihm ist, dass der Fussball wieder bei uns nach Fussball ausschaut und nicht mehr oder weniger, und das hat Berti bisher ganz gut hinbekommen..Ihr Russen könnt davon ein Lied singen, denn soviel besser wart ihr damals gegen uns nicht ;)


    Zitat

    Original von EwigFCN


    also noch Ronaldo und Adriano für Aserbaidschan :muahaha:


    Ich weiß garnet, was daran so lustig sein soll.... :nix: :nix:

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • Zitat

    Original von ZSKA


    Ramenskoje liegt auch nicht weit von Moskau und die Deutschen nennen den Klub gern Saturn Moskau. Also vllt will er Röbers Imperium fortführen. :D


    Liegt Ramenskoje nicht auch im Oblast Moskau? Würde ja passen, kenne den Verein auch als "Saturn Moskovskaya" (hoffentlich richtig geschrieben), ist aber bestimmt ein veralteter Name.


    Wie auch immer, ich würde das nicht empfehlen, sondern eher auf einen Trainer setzen, der zumindest die Landessprache beherrscht. Wenn ein Trainer die Landessprache nicht kann, hat man schon gleich einen Punkt, wo man sagen kann, dass etwas nicht gut ist.

  • Zitat

    Original von Lukas120991


    Liegt Ramenskoje nicht auch im Oblast Moskau? Würde ja passen, kenne den Verein auch als "Saturn Moskovskaya" (hoffentlich richtig geschrieben), ist aber bestimmt ein veralteter Name.


    Wie auch immer, ich würde das nicht empfehlen, sondern eher auf einen Trainer setzen, der zumindest die Landessprache beherrscht. Wenn ein Trainer die Landessprache nicht kann, hat man schon gleich einen Punkt, wo man sagen kann, dass etwas nicht gut ist.


    Jap liegt in der Oblast. ;)
    Saturn hat Europaweit einer der besten Traningseinrichtungen...vllt reizt ihn das. ;)
    Das ist das Problem mit der Sprache die meisten Ausländischen Trainer wollen es nicht die Sprache zu lernen und wollen die Sprache nicht lernen und zwingen den Spielern auf sich auf Englisch zu unterhalten und die ein oder andere Russische Diva möchte sich nicht zwingen und es endet im Chaos. Siehe Laudrup und Spartak. Manchmal klappt es aber auch siehe Zenit. ;)
    Meiner Meinung nach sollte es auf Russisch ablaufen.