[1. Bundesliga 2012/2013, 26. Spieltag] -- SV Werder Bremen vs. SpVgg Greuther Fürth 2:2 (0:0)

  • Deine Aussage ist korrekt. Daher war Deine Frage eigentlich überflüssig. ;)


    War ja vorher nur eine retorische ! :D ;) :D :muah:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Ich hab bis jetzt nicht verstanden was vor dem zweiten Elfmeter gewesen sein sollen. 100 Zeitlupen gesehen und keinen Dunst was der da pfeift.
    Ansonsten muss man sagen das ich sehr positiv überrascht war von meinen Fürthern. Das war heute mal wenigstens Phasenweise ein relativ gutes Spiel, und das man nach einem 0:1 nochmal in Führung geht ist auch untypisch. Ich denke man wird die Saison jetzt mit Kramer doch noch ordentlich zu Ende bringen. Auch wenn nach dem unglücklichen 2:2 und dem Sieg von Augsburg jetzt endgültig alles gegessen ist.

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Ich habe beide Elfmeterentscheidungen für Werder nicht verstanden. Fürth hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht, ordentliches Debüt für Kramer.
    Und was ist bloß mit Werder los? Ein Schatten einstiger Tage.

  • Die Entscheidungen waren wirklich beide vollkommen okay, trotzdem ist es wirklich ein Armutszeugnis, dass diese Elfer die beiden einzigen echten Torchancen von Werder waren.

  • Ich hab bis jetzt nicht verstanden was vor dem zweiten Elfmeter gewesen sein sollen. 100 Zeitlupen gesehen und keinen Dunst was der da pfeift.
    Ansonsten muss man sagen das ich sehr positiv überrascht war von meinen Fürthern. Das war heute mal wenigstens Phasenweise ein relativ gutes Spiel, und das man nach einem 0:1 nochmal in Führung geht ist auch untypisch. Ich denke man wird die Saison jetzt mit Kramer doch noch ordentlich zu Ende bringen. Auch wenn nach dem unglücklichen 2:2 und dem Sieg von Augsburg jetzt endgültig alles gegessen ist.


    Also Freyr33, da muss ich dir mal widersprechen. Ich habe die Szene mehrfach in Zeitlupe gesehen. Beide sprangen hoch und der Fürther griff an die Schulter und riss ihn um bzw. runter. Das ist Foul und Elfmeter! Eindeutig! EnTschuldigung, aber der Schiri hat da völlig richtig entschieden.
    Aber trotzdem muss ich dir recht geben, dass die Fürther hervorragend mitgespielt haben.Sie haben den Punkt mehr als verdient Nun sind es noch 8 Spiele, also 24 Punkte könnten vergeben werden. Euer Präsident spricht von einer Abschiedstournee. Ich meine, dass jetzt der Kopf frei ist für unbekümmertes Spiel. Ich sage mal voraus, dass Fürth jetzt noch manche Überraschung gelingt.
    Denkt das das Sprichwort: nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist! Noch ist Greuther Fürth nicht verloren, auch wenn es düster aussieht.