Sommerplanung 2013

  • Zitat

    Weil er mal gut war, heißt es nicht, dass er sich in Nürnberg weiterentwickeln wird.


    Du schreibst als würde er schon kurz vor seinem Renten dasein stehen.
    Ich kann mich an sehr gute Spiele von ihm in der vergangen Saison erinnern.
    Und das obwohl er erst einen Kreuzbandriss hinter sich gehabt hat.


    Aber andere Sache, ich glaube niemals das Bader solche Spieler im Kopf rum schwirren.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!


  • Du schreibst als würde er schon kurz vor seinem Renten dasein stehen.
    Ich kann mich an sehr gute Spiele von ihm in der vergangen Saison erinnern.
    Und das obwohl er erst einen Kreuzbandriss hinter sich gehabt hat.


    Aber andere Sache, ich glaube niemals das Bader solche Spieler im Kopf rum schwirren.


    Warum vor der Rente ? Du weißt nicht, und wirst nicht wissen können, wie er sich überhaupt in Nürnberg zurecht finden würde.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Also sollte der Club am besten keine Spieler holen denn das kann man bei keinem Neuzugang wissen :D

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • helmes würde mir auch gut gefallen. das wäre für uns ein topstürmer. und sooooo unwahrscheinlich fänd ich das gar nicht, wenn wir ihn uns gehalttechnisch leisten können. wir müssten ihm nur beibringen, dass mittelfristig das ziel europa oder zumindest das obere mittelfeld ist. (bisschen die welt schön malen). ich mein die letzten saisons waren wir immer glaube sogar mind 10? d.h. das wäre der nächste schritt (platz 8 anvisieren). mit kalieber wie helmes wäre das drin. es muss nur ein ordenlicher ersatz für klose kommen.