[FCN] Mannschaftsgefüge - Allgemein


  • Zitat

    Wer ihnen zusieht, entdeckt schnell mehr Frust als Lust. Ständig geht irgendwo ein Kopf nach unten, ist irgendwo einer unzufrieden, ihre Körpersprache verrät vereinzelt Antriebslosigkeit. Vor allem Javier Pinola wäre wohl besser im Bett geblieben.


    Jetzt ist Wiesinger gefragt, den Schlendrian wieder auszutreiben! 1. Maßnahme für mich: Die jenigen die nicht spurren, sofort aus dem Kader werfen oder zumindest auf die Bank zu setzen! Ich denke der Wiesinger weiß schon was zu tun ist. Des hat Kiyo und Pino schon mal zu spüren bekommen, dass sich keiner zu sicher fühlen DARF!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Das kommt auch davon, wenn der Kader zu groß ist mit ambitionierten Spielern. Junge Spieler schaffen es ja kaum noch in den Kader!


    Mobil

  • Die müssen aber auch genügend Ehrgeiz besitzen, den Durchbruch schaffen zu wollen. Des is nicht immer selbstverständlich.
    So wie man hört, scheint Mendler so langsam wieder zu kommen. Plattenhardt sollte etz möglichst dran bleiben. Er muss jetzt die Leistung bringen!
    Esswein muss am Ball bleiben... Wir haben blöderweise, eine sehr launische Truppe beinander. Manche leiden an übertriebene Selbstüberschätzung. Bei manchen reicht der Wille nicht. Also Wiesinger hat noch ne Menge Arbeit vor sich.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Also nachvollziehbar ist das schon, wiesinger kopiert hecking bis ins detail, einerseits läßt er spieler über 90 minuten spielen, die ein guter trainer schon nach 15 minuten ausgewechselt hätte. dazu kommen wechsel, die man schon 2 tage vorher voraussagen kann, ohne hellseher zu sein. 70 minuten pekhart - polter oder polter - Pekhart.ganz schlimm wird es, wenn spieler merken, die manschaft spielt im allgemeinen schlecht und der trainer reagiert nicht, siehe den gestern von viddek angesprochenen trainingsfreien Dienstag morgen. gibt es freitag eine klatsche kann es schnell zu einer situation kommen, das die manschaft gegen den Trainer spielt.

  • Ich finde die Personalentscheidungen sind nicht wie die bei hecking. Bei hecking hatten Spieler wie Kiyotake und Pinola Narrenfreiheit. Bei Wiesinger sitzen sie auch mal schnell draußen!


    Mobil

  • Also nachvollziehbar ist das schon, wiesinger kopiert hecking bis ins detail, einerseits läßt er spieler über 90 minuten spielen, die ein guter trainer schon nach 15 minuten ausgewechselt hätte. dazu kommen wechsel, die man schon 2 tage vorher voraussagen kann, ohne hellseher zu sein. 70 minuten pekhart - polter oder polter - Pekhart.ganz schlimm wird es, wenn spieler merken, die manschaft spielt im allgemeinen schlecht und der trainer reagiert nicht, siehe den gestern von viddek angesprochenen trainingsfreien Dienstag morgen. gibt es freitag eine klatsche kann es schnell zu einer situation kommen, das die manschaft gegen den Trainer spielt.


    Naja, was will der Wiesinger denen auch großartig noch beibringen? Er kann nur seine Ideen reinbringen, die auch nur bedingt umsetzbar sind.
    Was will man denn noch aus dem Kader herausholen? Es fehlt an spielerische Qualität im Kader. Des liegt am Personal! Ich geb dir Brief und Siegel drauf, er würde auch liebend gerne aktraktiver spielen, nur er kann es nur bedingt--- Er muss sich auf die Stärken in der Defensive konzentrieren. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, die Taktik die Hecking eingeführt hat, weiter zu verbessern, zumindest versucht er es.
    Wie lange hat Heynckes gebraucht, van Gaals destruktive Spielweise der Bayern den Spielern auszutreiben? Des hat über ein Jahr gedauert, bis man seine Philosophie kapiert hat.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • trotzdem kann ich individuell wechseln, trotzdem kann ich auf ein spiel taktisch reagieren, trotzdem oder gerade, weil das leistungsgefüge so schlecht ist, kann ich etwas ausprobieren. Darf ich daran erinnern, das wir zumindest gegen wolfsburg und hoffenheim ansehnlichen fußball gespielt haben. so ganz verlernt haben es dann ja wohl doch einige nicht. Ich würde sogar sagen, auch wenn ich dabei zahnschmerzen bekomme, unter Hecking hätten wir hannover und Freiburg geschlagen. Denn eines muß man hecking lassen, wenn er gemerkt hat, das der gegner schwächelt hat er taktisch umgestellt. und es erscheint von der ferne so, das wiesinger die manschaft nicht im griff hat. Mir gefällt da einiges nicht und nachdem man cohen in die ferne schickte, scheint trtzdem keine ruhe einzukehren.

  • Unsinn, in der Hinserie haben wir gegen Hannover und Freiburg Packungen gekriegt, da kam auch nichts von Hecking. Was soll Wiesinger denn taktisch ändern? Dreierkette?