Stevanovic, Kroos und Trinks sollen verliehen werden

  • Laut Kicker sollen die Stevanovic-Brüder, sowie Felix Kroos und Florian Trinks verliehen werden.


    Hartherz und Trybull sollen dagegen bleiben und bei Werder aufgebaut werden.

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso man Trinks jetzt verleihen will, denn wenn Schaaf nur mal ein bisschen häufiger rotieren und ihn mit in die Mannschaft nehmen würde, dann würde er bei Werder genug Spielpraxis bekommen, um sich weiterentwickeln und vielleicht sogar zu einem Leistungsträger entwickeln zu können, denn das er eines der größten Talente ist, die Werder momentan hat, steht außer Frage.


    Die Stevanovics sind meines Wissens nach ja beide derzeit verletzt, also wird die wohl niemand ausleihen wollen, zumal sie ja ohnehin noch nicht allzu viel von sich gezeigt haben.


    Und auch Kroos kam in dieser Saison bisher ausschließlich in der Regionalliga zum Einsatz, weshalb auch ihn wohl kein Verein aus der ersten oder zweiten Liga ausleihen wollen wird (jedenfalls kann ich es mir nicht wirklich vorstellen), doch vielleicht kommt er ja zumindest bei einem Verein aus der Dritten Liga unter, bei dem er ein wenig Spielpraxis sammeln kann, obwohl er da eigentlich auch gleich weiter für Werders zweite auflaufen könnte.

  • Zitat

    Anders ist die Lage bei Innenverteidiger Felix Kroos und Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic, deren Zukunft bei den Grün-Weißen ungewiss ist.


    Kroos' Vertrag endet im Sommer. Bisher habe es "kein Gespräch" zwischen dem Bruder von Bayerns Toni und den Werder-Verantwortlichen gegeben, sagte Kroos der "Kreiszeitung".


    Auch Stevanovic liebäugelt mit einem Wechsel:

    kicker


    Hier Kreiszeitung.de Artikel zu Stevanovic:


    Und hier der zu Kroos: