[Ex] Andreas Ivanschitz

  • Also Ivanschitz ist auf bestem Wege, einer der Helden von Mainz zu werden.


    Aber er muß weiterhin so spielen und sollte nicht gleich nach der Saison wieder wechseln (ich hoffe er kapiert es)


    Weiters sollte er sich mit Interviews noch zurückhalten, aber ansonsten sehe ich wirklich gute Chancen, dass er einer der Mainzer Helden für lange Zeit werden kann.

  • Man muss die Saison einfach komplett abwarten. Teams sind schon immer eingebrochen, das wird die Mainzer dann evtl. auch treffen. Dazu ist Tuchel scheinbar ein überragender Motivator. Mal sehen, ab wann das abflachen wird und ob Ivanschitz dann noch immer so aufspielt!

  • Auch mit Starspieler wäre ich noch vorsichtig, es wird alles noch seine Zeit dauern, bis er das auch ist. Was weiß man, aber wenn er im Frühjahr auch wieder so aufspielt ist der Begriff sicherlich mal berechtigt.

  • Zitat

    Tuchel sieht nun Ivanschitz am Zug: "Den Weg muss er selber gehen, gegen alle Widerstände. Es ist nicht meine Aufgabe, ständig zu pushen."


    Kicker


    Was glaubt ihr? War das von Ivanschitz in der Hinrunde nur ein vorübergehendes Hoch? Oder findet er wieder zurück zu solch starken Leistungen?

  • Diese Anfangseuphorie und -motivation sieht man ja öfters. Ich denke, dass er konstant schon noch ein bisschen mehr kann als aktuell. Aber in der Hinrunde hat er über seiner normalen Leistung gespielt.

  • Zitat

    BILD: Ist Mainz trotzdem ein Glücksgriff für Sie?


    Ivanschitz: „Ja, es war der richtige Schritt, hierher zu gehen. Ich habe in diesem Jahr sehr viel gelernt.“


    bild.de
    Mehr dort: