UdW: Bayern empfängt Dortmund - wer gewinnt das Top-Duell der Bundesliga? 1:1 (0:0)

  • ist kein klein reden,sondern tatsache..
    da sieht man das du noch kein bvb spiel in der liga gesehen hast diese saison und vergleichen kannst mit den 2 jahren zuvor

  • Hoffe natürlich auf einen Sieg der Gelb-Schwarzen. Aber ich fürchte Bayern wird extrem motiviert sein und das Spiel mit 2:0 oder 3:1 gewinnen. Ist dann auch schon sowas wie eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf.

  • Finde den BVB nicht schlechter, nur in der Liga nicht so frisch. Zudem haben sie die Doppelbelastung letztes schon nicht so gut vertragen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Finde den BVB nicht schlechter, nur in der Liga nicht so frisch. Zudem haben sie die Doppelbelastung letztes schon nicht so gut vertragen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Dieses mal haut man in der CL ordentlich rein und in der Liga nicht. Meiner Ansicht nach garnich so schlimm weil man sich damit das man europäisch gut aufspielt sich noch einen größeren Namen macht. Dortmund hat nicht das MUSS jedes Jahr Meister zu werden. Erfolge in der CL sind genauso wichtig. Irgendwann packen sie beides gut und dann wirds eng für Bayern wenns um die Nummer 1 in Deutschland geht

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Also bitte, Dortmund ist diese Saison im Gegensatz zu Bayern gar nichts. Bayern wird die Partie rocken, und das deutlich.


    FCBM! :saufen:


    Jep, in der Tabelle unter Ferner liefen und international gewinnen so nur gegen so Thekenteams aus Madrid (glaub Real heißen die) und Manchester. 10:0 Bayern!

  • Zitat


    Jep, in der Tabelle unter Ferner liefen und international gewinnen so nur gegen so Thekenteams aus Madrid (glaub Real heißen die) und Manchester. 10:0 Bayern!


    Achja stimmt, Bayern hat ja die Todesgruppe überstanden. Wie konnte ich das nur verwechseln :screwy:

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Ist eigentlich immer noch bei den wenigsten angekommen, dass der BVB nur einen Punkt weniger hat als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt? Dass sie jetzt lediglich bereits schon nen gehörigen Rückstand auf die Bayern haben, liegt einzig und allein daran, dass die Bayern bisher brutal gut spielen und den besten Saisonstart einer Bundesligamannschaft aller Zeiten hingelegt haben.

  • Natürlich habe ich mit der Doppelbelastung recht. Als ihr draußen ward, habt ihr kein Spiel mehr verloren und die Aufholjagd ging so richtig los.