Dutt will Linksverteidiger fördern

  • Aber umsonst bleiben die doch auch nicht nur bei den kleineren vereinen oder?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Naja kann man immer so oder so sehen.. Grade junge Spieler haben halt auch Bock zu spielen.. Bei kleineren Vereinen hab ich meist die Garantie, bei vereinen wie Bayern usw. Weiß man halt, dass man höchstwahrscheinlich auf der Bank sitzt.. Und manche haben eben auch noch Berater, die zum Wohl des Spielers beraten..

  • Ich kann es mir kaum vorstellen, weil alle Vereine geradezu nach guten LV lechzen (geiles Wort :D). Die Förderung, wie auch immer sie aussehen mag, ist absolut nötig. Es müssen auch nicht Linksfüßer sein. Man muss den Leuten nur klar machen, dass sie sich mit dieser Spezialisierung viel Konkurrenz vom Hals halten können.

  • ich bin rv, zählt das auch?

    wollte mich auch anbieten.
    bin sogar etwas flexibel, innen-, außenverteidiger oder systemumstellung auf libero :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."