Bierhoff: Kein Abschiedsspiel für Ballack / plant eigenes Abschiedsspiel!

  • Laut Bierhoff hatte er damals in dem einen Testspiel die Gelegenheit gehabt. Außerdem seien Abschiedsspiele nicht mehr zeitgemäß. So habe ich es auf Sky Sport News nebenbei gehört gerade.

  • jap. sehr nachtragend. furchtbares verhalten und sowas hat ballack definitiv nicht verdient.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Abschiedsspiele nicht mehr zeitgemäß? :D


    Ballack kann doch sein eigenes Spiel organisieren. Er hat doch im Laufe seiner Karriere mit genügend Stars zusammengespielt. Macht er das Meisterschaftsteam aus Kaiserslautern gg. Ballack-Friends. Spiel findet auf dem Betzenberg statt, läuft.

  • Also ich könnte loswettern wie ein Rohrspatz.


    Das ist typisch. Wenn ein Spieler dem DFB nützt wird der ausgeschlachtet bis nix mehr da ist.


    Ballack hat mehr als genug getan für den DFB. Direkt als Spieler und indirekt als Werbeträger und Gallionsfigur.
    Kaum musste Ballack passen wird beim DFB alles vergessen.
    Bierhoff ist schon immer für mich schon eine Wurst gewesen. Ich mag den nicht !!!!! :bam:


    Das man so nachtragend sein kann verstehe wer will. Bierhoff hat sich ja gut im DFB eingekuschelt.


    Damals gab es Aussagen und Situationen aufgrund der Verletzung von Ballack die eine gewisse Trotzigkeit und Niedergeschlagenheit von Ballack nachzuvollziehen sind, aber nun da sich die Wogen geglättet haben, sollte man den Jungen einen würdigen Abschied geben.


    Es ist defenitv nicht unverdient.



    "Es gibt auch Leute, die sagen, es gebe Außerirdische..."
    Oliver Kahn, auf die Frage ob Jens Lehmann der bessere Fussballer wäre.

  • Stimme dir da voll zu, finde ich voll die Frechheit, dass man so einem verdienten Spieler kein würdiges Abschiedsspiel bietet. Er hat im letzten Jahrzehnt dafür gesorgt, dass man überhaupt ab und an mal einen kleinen Erfolg verbuchen konnte...

  • Zitat

    Oliver Bierhoff ist von der Idee jedoch nur wenig angetan. Schließlich habe Ballack erstens abgelehnt, beim Freundschaftsspiel gegen Brasilien im vergangenen Jahr noch einmal für die DFB-Elf aufzulaufen und zweitens seien Abschiedsspiele ohnehin nicht mehr der letzte Schrei, so der Manager der Nationalmannschaft im "Aktuellen Sportstudio".

    spox.com