KFC Uerdingen

  • Zitat

    Ein Angebot vom KFC Uerdingen (sechste Liga) hat der Brasilianer Ailton jedenfalls vorliegen. "Bis Freitag" will der inzwischen 36-Jährige eine Entscheidung treffen, sagte er gegenüber der "Bild".


    spox.com
    Mehr dort:

  • Ach... Ailton sollte einfach auch mal öfter schweigen! :D
    Hat er doch glatt direkt nach der ersten Anfrage alles öffentlich gemacht, sich auf Deutschland gefreut und dann am nächsten Tag gemeint: Mist, jetzt hab ich gehört, die spielen in der 6. Liga...


    Dann meinte er ja, er wechselt eher in die zweite Liga...


    Er ist und bleibt Ailton. Kann mir vorstellen, dass er zum KFC wechselt. Und vielleicht wird er auf seinen alten Tagen dort sogar glücklich!?

  • Hoffentlich wird das nicht total erbärmlich.


    Hat der eigentlich seine ganze Kohle verprasst, oder warum hört der nicht auf?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.