[Ex] Jakub Sylvestr

  • Zitat

    "Er hat Talent und Können, ich bin davon überzeugt, dass er bei uns weiter eine gute Entwicklung nehmen wird", sagte Aues Trainer Falko Götz und meint damit Stürmer Jakub Sylvestr.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich in dieser Saison noch weiterentwickeln wird, aber wenn er wider erwarten doch mal in ein Loch fallen sollte, sieht es im Sturm der Auer ziemlich mager aus, da ist man schon sehr von seinen Toren abhängig.

  • König hat seine beste Zeit mittlerweile hinter sich, dem traue ich nicht mehr als 5 Saisontore zu und Okoronkwo halte ich ohnehin für einen absoluten Fehleinkauf, der hatte selbst in Ungarn und Norwegen in den letzten 3 Saisons wirklich schwache Quoten.


    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was die Auer mit ihm wollen, da war bestimmt Götz der Initiator.

  • Aue = Sylvestr, und dann? Wenn der mal aus fällt gibt es keine Tore?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen soll die Ablöse für den slowakischen Nationalspieler bei rund 1,5 Mio Euro festgeschrieben sein.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Mit drei Toren hat sich der Stürmer gleich in den Fokus geschossen. Und obwohl er Ende Juni einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet hat, könnte er Aue ad hoc verlassen. Sein Kontrakt beinhaltet eine Ausstiegsklausel mit einer festen Ablösesumme, die bei rund einer Million Euro liegen dürfte.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Für eine Million wäre er, wenn er seine aktuelle Form halten könnte, wirklich ein echtes Schnäppchen.


    Für den Preis würde ich ihn auch gerne mal bei uns sehen.