[Ex] Jakub Sylvestr

  • Zitat

    "Das Zugriffsrecht haben wir, der Betrag liegt unter einer Million Euro", verrät Heidrich und prophezeit Sylvestr eine große Zukunft: "Mit mehr Spielpraxis wird er noch besser."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Bis Ende des Monats soll eine Entscheidung fallen, ob er bleibt. Er hat seit Dezember nicht mehr getroffen, aber er arbeitet dennoch viel für das Team.

  • Hat seit dem 19.Spieltag jetzt nicht mehr getroffen, doch ich würde die KO für ihn anstelle der Auer dennoch auf jeden Fall ziehen, denn der war in dieser Saison trotz allem sehr stark und ein wichtiger Spieler für die Mannschaft.
    Ersetzen könnte man ihn gegenwärtig wohl ebenfalls nicht.

  • Zitat

    Der Slowake würde gerne bleiben, bis zum 31. März besaß der FCE ein Vorkaufsrecht. Erzgebirge hat nun einen Aufschub bekommen und hofft, dass die Kroaten bei der Ablöse (500 000 Euro) noch entgegenkommen.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Spielt der FCE auch kommende Saison in der zweithöchsten deutschen Liga, dann wird Sylvestr im Kader stehen. "Wenn wir nicht absteigen, bleibe ich. Darauf haben sich beide Vereine geeinigt", verrät der 24-Jährige, das Tauziehen ist beendet.

    kicker

  • Zitat

    Sollte Aue die Klasse halten, würde Sylvestr indes mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben. So ist sich der FC Erzgebirge mit dem 24-Jährigen laut “Kicker” über einen Dreijahresvertrag einig, der dann greifen würde, wenn die Kaufoption über 500.000 Euro gezogen und der bislang von Dinamo Zagreb ausgeliehene Angreifer fest verpflichtet wird.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Nachdem eigentlich für Mitte der vergangenen Woche eine endgültige Entscheidung angestrebt wurde, mit mit Dinamo Zagreb im Hinblick auf die Ablöse aber offenbar nicht erzielt werden konnte, kündigte Sportvorstand Jens Stopp im “Kicker” nun an, sich am 1. Juli zur Zukunft des slowakischen Angreifers erklären zu wollen.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    So hat sich der zweifache Nationalspieler der Slowakei in seinem neu unterschriebenen Vertrag bis 2016 nach Informationen des “Kicker” eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel ins Oberhaus einbauen lassen.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Wenn der noch ein bisschen mehr Konstanz in seine Leistungen bringen kann und nicht wieder in so ein Loch fällt, traue ich ihm einen Wechsel in die erste Liga definitiv zu.


    Für mich momentan mit der Ambitionierteste Stürmer der zweiten Liga.