[Ex] Dirk Orlishausen

  • Zitat

    Möglich, dass auch Stammkeeper Dirk Orlishausen nach seinen Schulterproblemen zurückkehrt. Sollte er nicht fit werden, hütet entweder Luis Robles das Tor oder KSC II-Keeper Mathias Moritz rückt auf. In Frankfurt (0:2) patzte Robles beim 0:1, wirkte auch in weiteren Situationen bei der Eintracht unsicher (kicker-Notenschnitt 4,30), Orlishausen wird schmerzlich vermisst.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • War im bisherigen Verlauf dieser Saison wenn er mal auf dem Platz stand, für mich der beste Karlsruher und Robles fand ich in den letzten Spielen auch ziemlich schwach.

  • Zitat

    Alexander Iashvili ist nach Bochum abgewandert - der Karlsruher SC muss das Projekt Wiederaufstieg mit einem neuen Kapitän angehen. Am Dienstag teilten die Badener mit, dass sich Trainer Markus Kauczinski für Torhüter Dirk Orlishausen (29) entschieden hat. Ihm stehen zwei Stellvertreter zur Seite.


    kicker

  • Für mich ein Fliegenfänger, hat einige Dinger verursacht und dann ihn als Kapitän?

  • meiner meinung nach sollte die mannschaft entscheiden, wer ihr kapitän ist...

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."