[RBL] Testspiele

  • Gesunde Rivalität ja, aber das geht nun ein Schritt zu weit. So schaden sie im übrigen nicht den RB, sondern nur ihren eigenen Verein. Wie heute im Radio kam, wollen sie das Spiel trotzdem machen.


    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Verstehen wir uns hier richtig, wenn ich behaupte du heißt die Aktion des zerstörten Rasens gut?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • naja da muss aber nochwas passieren, da sie ja leider trotzdem spielen wollen.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Verstehen wir uns hier richtig, wenn ich behaupte du heißt die Aktion des zerstörten Rasens gut?

    Absolut, denn das ist die mildeste der Maßnahmen, die zur Verfügung stehen, um Red Bull Sand ins Getriebe zu streuen. Ob es auch die zielführenste ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber mir ist es lieber, dass überhaupt jemand tätig wird, als dass man sich mit Red Bull arrangiert und abfindet.

    :vogel: Da fällt mir eigentlich nicht viel ein Hast du schonmal darüber nachgedacht was du da schreibst?
    Eine gesunde Rivalität ist ja schön und gut. Ist auch in ordnung das du RB net magst aber das zerstören anderen eigentums gutzuheisen finde ich echt daneben... :runter:

  • ich denke lüttchendorf wird auch geld von rb bekommen haben, dass sie dort spielen können.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • RB Leipzig - SG Sonnenhof Großaspach 0:0


    Zitat

    Einen Härtetest im wortwörtlichen Sinn hat RB Leipzig am Sonntag hinter sich gebracht. Im Trainingslager in Österreich trafen die Leipziger auf den Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach und spielten 0:0.


    mdr.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡