SV Wacker Burghausen

  • Find ich klasse :)
    Burghausen war ich schon immer sehr verbunden, weils halt einfach der nächste Profiverein war, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab.


    Spiel im Kegeln auch gegen Wacker Burghausen, da sind einige ganz nette Leute dabei!

  • Ich freu mich für Burghausen, auch wenns eigentlich nicht verdient war.


    Natürlich ist es aber auch schade um Emden. Wenn sich ein Verein die 3. Liga nur wegen den hohen Auflagen nicht leisten kann, dann ist das traurig und da sollte sich der DFB schon mal fragen ob das noch was mit Amateurfußball zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Franky
    Ich freu mich für Burghausen, auch wenns eigentlich nicht verdient war.


    Natürlich ist es aber auch schade um Emden. Wenn sich ein Verein die 3. Liga nur wegen den hohen Auflagen nicht leisten kann, dann ist das traurig und da sollte sich der DFB schon mal fragen ob das noch was mit Amateurfußball zu tun hat.


    Ob es was mit Amateurfußball zu tun hat muss sich der DFB nicht fragen, die 3.Liga ist nämlich eine Profiliga. ;)


    Aber hast schon recht, es muss auf jeden Fall über die Auflagen für die 3.Liga, sowie für die Regionalligen nachgedacht werden.

  • Bin damit auch ganz zufrieden. In Emden war ich bereits. Jetzt muss man nur noch beten, dass wir auch nach Burghausen fahren dürfen.

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Belleri bleibt Burghauser/Patrick Wolf kommt


    Zitat

    Wacker Burghausen hat den Vertrag mit Stürmer Alessandro Belleri um ein Jahr verlängert. Außerdem verpflichtete der Drittligist Patrick Wolf vom 1. FC Nürnberg. Wolf ist der Sohn von Wolfgang Wolf, dem ehemaligen Trainer von Wolfsburg, Kaiserslautern und dem Club. Außerdem startete Wacker am Montag die Saisonvorbereitung, in der der Klub auf UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk trifft.


    http://www.kicker.de