SV Wacker Burghausen

  • Ja, das hat er. Er fiel vorallem durch seine unmenschliche Aggression in Zweikämpfen auf.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Er ging beim 2:2 in Jena mehrmals rüde in die Zweikämpfe und meinte, ständig mit dem Schiedsrichter in einer merkwürdigen Art und Weise diskutieren zu müssen. Kaum zu glauben, dass er in diesem Spiel nicht einmal die gelbe Karte sah. Sollte er wirklich gedopt gewesen sein, gehört er aus dem Verkehr gezogen und der Verein bestraft.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    Original von Felix
    Er ging beim 2:2 in Jena mehrmals rüde in die Zweikämpfe und meinte, ständig mit dem Schiedsrichter in einer merkwürdigen Art und Weise diskutieren zu müssen. Kaum zu glauben, dass er in diesem Spiel nicht einmal die gelbe Karte sah. Sollte er wirklich gedopt gewesen sein, gehört er aus dem Verkehr gezogen und der Verein bestraft.


    aber dieses Verhalten kann man auf 80 % der Spieler im deutschen Fußball feststellen :D (genaue Prozentzahl nicht erwiesen ;))
    Aber du kannst es mit Sicherheit besser beurteilen als ich ;)

  • Erinnert mich an den Fall Tiganij, der seinem Sohn gezeigt hat wie sein Asthma-Spray funktioniert. :sauer:


    Also auch hier ... 3 Punkte Abzug und 10 Wochen Sperre für den Spieler.
    Fertig, Aus.
    Kann nicht sein das Rot-Weiß immer den Arsch spielen muss und ähnliche Vorfälle komplett anders behandelt werden.

  • Zitat

    Rumms! Das Geräusch des Steins, der dem Burghauser David Solga vom Herzen gefallen sein muss, konnte man sicher auch noch im angrenzenden Österreich hören. Nachdem in seiner A-Probe nach dem Spiel gegen Regensburg (0:1) die verbotene Substanz Methylpseudoephedrin nachgewiesen wurde, drohte dem 26-Jährigen eine Dopingsperre. Der Wackeraner kam vor dem Sportgericht jedoch mit einer Verwarnung davon.


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic