SV Wacker Burghausen

  • Zitat

    “Das war´s für mich.” Mit diesen Worten beendete SV Wacker-Trainer Georgi Donkov seine erste Ausführung zur Niederlage gegen die SV Elversberg. Vielleicht steckt eine Doppeldeutigkeit in der Aussage des Trainers.

    liga3-online


    Könnte sein, dass es das für Donkov war.


    Heißer Kandidat ist wohl Uwe Wolf, der nicht anwesend war.

  • Zitat

    Nach dem schlechtesten Drittligastart der Klubgeschichte übernahm Uwe Wolf den SV Wacker Burghausen. Der erste Sieg soll Auftrieb geben. Im kicker-Interview redet er über Youssef Mokhtari, Doppeltorschütze gegen Unterhaching, den Klassenerhalt, und über die Chancen gegen den Tabellenführer aus Heidenheim (Samstag, 14 Uhr). Außerdem gibt er ein Versprechen an die Fans ab.

    kicker

  • Zitat

    Für Burghausen hagelt es derzeit aber zumeist Absagen. "Es will so recht keiner", sagt Geschäftsführer Florian Hahn. Gesucht wird je ein Innenverteidiger und Mittelstürmer. Nur hat man dafür kaum Geld.

    kicker

  • Zitat

    Direkt zum Start hat es Schlusslicht Wacker Burghausen mit einem dicken Brocken zu tun: Die Mannschaft von Trainer Uwe Wolf muss zum Zweiten nach Leipzig reisen. Vor dem Ligaauftakt spricht Spielführer Stephan Loboué im kicker-Interview über den Abstiegskampf, die Motivation und die Konkurrenz.

    kicker

  • In Burghausen wird wohl auf Breitensport umgestellt. Die Fußball GmbH wird wohl wieder in den Hauptverein eingegliedert, was auf Dauer Amateurfußball bedeutet, wurde gestern in der Sportschau gesagt.

  • Kommende Testspiele:


    Wacker Innsbruck (22. Januar)
    Union Gurten (27. Januar)
    LASK Linz (2. Februar)
    UVB Vöcklamarkt (6. Februar)
    SBC Traunstein (10. Februar)
    SpVgg Unterhaching (13. Februar)
    1860 München II (20. Februar)