SV Wacker Burghausen

  • Guter Spieler für Wacker.
    Hätte ich auch genommen für uns aber solche Leute sind eben nicht bezahlbar.

  • Burghausen musste für ihn auch bis an "die Schmerzgrenze" gehen. Adler, Chaftar und Glasner hat man gehen lassen.
    Adler hat auch relativ frech gefordert, sein Gehalt soll verdoppelt werden. Er hat zwar eine relativ gute Hinrunde gespielt und viele Tore gemacht, aber nach seiner (langen) Verletzung hat er nicht zu seiner Form zurückgefunden, nicht mal annähernd. Wir hatten Glück das Glasner dann so aufgedreht hat.
    Achja, noch ein Artikel bevor Mokhtari verlängert hat.


    Mokhtari hat mir zu Beginn der Saison garnicht gefallen, aber hat danach mehr und mehr sein Können gezeigt. Ich bin gespannt was er nächste Saison abliefert. Bevor wieder behauptet wird jemand pumpt ordentlich viel Geld in Burghausen, das kann ich verneinen. Das gesamte Gehalt von Mokhtari wird durch einen Pool von Sponsoren gezahlt. Weder Wacker könnte soviel Geld aufbringen, noch zahlt ein einzelner den Spieler. Viele mittelständische Unternehmen aus der Region tragen die kosten für Mokhtari gemeinsam.
    Seine Klasse ist viel Wert und für solche Spieler greifen die Leute in die Tasche...man mag davon halten was man möchte...

    Fussball ist mein Herz, meine Seele,mein Verstand


  • Macht ihn ja auch sympathisch, fand ihn schon immer super, er hätte nur viel früher zu euch zurückkehren soll, bei euch hat er seine besten Spiele absolviert.

  • Donkov: "Vor uns liegt eine Riesenaufgabe"


    Zitat

    Seit 2010 arbeitet Georgi Don­kov beim SV Wacker. In dieser Zeit war der frühere Bundesliga­stürmer (80 Einsätze/14 Tore für Bochum und Köln) Co-Trainer unter Press, Basler, Bommer und Stumpf. Jetzt hat der Bulgare selbst das Sagen.


    kicker

  • Zitat

    Wegen Beleidigung eines Schiedsrichterassistenten hatte Burghausens Angreifer Sahr Senesie bei der 0:3-Pleite in Saarbrücken die Rote Karte gesehen. Dieser Fauxpas zieht für den 28-Jährigen nun eine Zwangspause nach sich. Auf drei Spiele legte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes die Sperre für das Vergehen fest.


    kicker