[F95] Trikot-Thread

  • Hallo zusammen,


    irgendwie finde ich im Netz bislang keine passende Antwort und auch im F95-Shop wird darauf nicht eingegangen:


    Wie fallen die Größen der neuen Uhlsport-Trikots aus? Ist ein Uhlsport XL so wie ein Puma XL? Also, wer hat schon ein neues F95-Trikot und kann dazu was sagen?


    Bitte nur Fakten, keine Vermutungen! Danke! :schlaumeier:


    95 Olé!

    Borussia Dortmund :44: Hertha BSC :44: RB Leipzig :44: Arminia Bielefeld :44: Gewalt im Stadion :44:

    2 Mal editiert, zuletzt von luppa1895 ()

  • Zunächst einmal ein herzliches Willkommen an dich, schön dass du zu uns ins forum gefunden hast!


    Falls du dich vorstellen möchtest, kannst du das gerne hier tun:
    Vorstellung


    Und bei Fragen einfach fragen :)


    Zu deiner Frage, soweit ich gehört habe fallen die neuen Trikots eher ein wenig kleiner aus. Also wohl eher ein wenig nach oben orientieren.
    Von der Qualität her sollen sie aber um Welten besser sein.

  • Hallo F95, vielen Dank!


    Ok, warten wir mal ab. Wird sich sicher noch jemand dazu äußern, der schon ein Uhlsport-Trikot besitzt.


    Das Problem ist nämlich: bestell ich das Trikot mit Namen/Nr., ist es soweit ich weiss, vom Umtausch ausgeschlossen.

    Borussia Dortmund :44: Hertha BSC :44: RB Leipzig :44: Arminia Bielefeld :44: Gewalt im Stadion :44:

  • Hallo F95, vielen Dank!


    Ok, warten wir mal ab. Wird sich sicher noch jemand dazu äußern, der schon ein Uhlsport-Trikot besitzt.


    Das Problem ist nämlich: bestell ich das Trikot mit Namen/Nr., ist es soweit ich weiss, vom Umtausch ausgeschlossen.



    Ja, sobald eine Beflockung drauf ist ist das leider so..


    Welches gefällt dir denn besser? Heim oder Auswärts?

  • Also ich tendiere klar zum Auswärtstrikot. Vom Gefühl her geht auch der allgemeine Trend dahin?!


    Wie dem auch sei... :;)-24:



    Ich habe eine Antwort vom Fortuna Fan-Shop bekommen und damit etwas Licht ins Dunkel gebracht. Ich zitiere:


    "Sehr geehrter Herr ..........,


    vom Schnitt an den Schultern sind die Trikots identisch, allerdings fallen die Trikots etwas kürzer aus.
    Sollte das Trikot nicht passen und Sie keine individuelle Beflockung bestellen, können Sie das Trikot gerne umtauschen, wenn es nicht passen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mattias .........."


    Ich werde mir jetzt das Trikot statt XL in XXL bestellen und gut. Wenn es nicht richtig passen sollte, zahle ich eben Lehrgeld (da mit Beflockung).


    Vielleicht konnte ich dem ein- oder anderen mit diesem Beitrag helfen. :)

    Borussia Dortmund :44: Hertha BSC :44: RB Leipzig :44: Arminia Bielefeld :44: Gewalt im Stadion :44:

  • Und im Shop mal vor Ort anprobieren? Oder eines ohne Beflockung in beiden Größen bestellen und gucken, was passt. Beide zurück schicken und das richtige mit Beflockung bestellen!? ;)

  • Mit dem vor Ort anprobieren ist schwierig, da D'dorf mal eben 180 km (ein Weg) entfernt ist. F95-Trikots gibt es eben (noch) nicht wie Dortmund und Bayern an jeder Ecke. ;) Gott sei Dank!

    Borussia Dortmund :44: Hertha BSC :44: RB Leipzig :44: Arminia Bielefeld :44: Gewalt im Stadion :44:

  • Hallo zusammen,


    habe das neue Uhlsport-Trikot nun in XXL erhalten.


    Es liegt zwischen PUMA XL und PUMA XXL. Also fast identisch. Und wie der Fortuna-Fanshop mir auch zum neuen Uhlsport-Trikot geantwortet hat: es ist nur etwas kürzer als das PUMA. Dashalb im Zweifelsfall immer eine Nummer größer wählen!


    UND:
    die Qualität des neuen UHLSPORT-Trikots ist wesentlich besser wie die von PUMA! Wirklich prima! :up:

    Borussia Dortmund :44: Hertha BSC :44: RB Leipzig :44: Arminia Bielefeld :44: Gewalt im Stadion :44: