Beiträge von luppa1895

    Rensing ist die Nummer 1 und das wird hoffentlich auch so bleiben, er hat sich auch ruhig hinter Giefer gestellt damals und hat sich den Posten absolut verdient.


    Naja, ganz so ruhig hat er sich als Nr. 2 aber nicht verhalten, da war mal was...


    Allerdings ist das Schnee von (vor-vor-) gestern und sein Können steht außer Frage!


    Nun hat Wolf aber die Chance gegen Union auch zu glänzen (hoffen wir er bekommt wenig zu tun).


    Aber sobald Rensing wieder fit ist, ist er gesetzt. Anders sieht's aus, wenn es bei Fortuna sportlich nicht mehr so laufen sollte... Aber das passiert diese Saison ja nicht mehr. :D

    Ui das einiges. Das wird wohl keiner für ihn zahlen.


    Doch Hannover... Die kaufen anscheinend sehr gerne bei uns ein... Harnik (war ja nur geliehen und kam aus Stuttgart zu 96), Benschop und jetzt Bebou... :sad:


    Aber wenn's dann 4,5 Mio und noch Zusatzzahlungen gibt, wie EXPRESS eben berichtet hat, dann finde ich das ok. Und sollte der Junge da einschlagen und weiter verkauft werden, wird Fortuna wohl auch noch mal Geld bekommen.


    Dann warten wir mal ab, was von Offizieller Seite kommt.

    Das glaube ich auch nicht, dass man an das Vorjahr anknüpfen kann. Darum hält sich Fortuna auch mit den Zahlen bedeckt...? Warten wir mal ab, wenn der Dauerkartenvorverkauf abgeschlossen ist, wird es auch offiziell bekannt gegeben denke ich.

    Hallo zusammen,


    habe das neue Uhlsport-Trikot nun in XXL erhalten.


    Es liegt zwischen PUMA XL und PUMA XXL. Also fast identisch. Und wie der Fortuna-Fanshop mir auch zum neuen Uhlsport-Trikot geantwortet hat: es ist nur etwas kürzer als das PUMA. Dashalb im Zweifelsfall immer eine Nummer größer wählen!


    UND:
    die Qualität des neuen UHLSPORT-Trikots ist wesentlich besser wie die von PUMA! Wirklich prima! :up:

    Mit dem vor Ort anprobieren ist schwierig, da D'dorf mal eben 180 km (ein Weg) entfernt ist. F95-Trikots gibt es eben (noch) nicht wie Dortmund und Bayern an jeder Ecke. ;) Gott sei Dank!

    Also ich tendiere klar zum Auswärtstrikot. Vom Gefühl her geht auch der allgemeine Trend dahin?!


    Wie dem auch sei... :;)-24:



    Ich habe eine Antwort vom Fortuna Fan-Shop bekommen und damit etwas Licht ins Dunkel gebracht. Ich zitiere:


    "Sehr geehrter Herr ..........,


    vom Schnitt an den Schultern sind die Trikots identisch, allerdings fallen die Trikots etwas kürzer aus.
    Sollte das Trikot nicht passen und Sie keine individuelle Beflockung bestellen, können Sie das Trikot gerne umtauschen, wenn es nicht passen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mattias .........."


    Ich werde mir jetzt das Trikot statt XL in XXL bestellen und gut. Wenn es nicht richtig passen sollte, zahle ich eben Lehrgeld (da mit Beflockung).


    Vielleicht konnte ich dem ein- oder anderen mit diesem Beitrag helfen. :)