[Halbfinale] -- Portugal vs. Spanien

  • Finde den Sieg auch verdient, Spanien natürlich offensiv nicht so gut wie sonst, aber hinten dafür auch sehr stabil


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2



    Was war denn daran verdient?? Das war glücklich!


    Die Spanier werden immer schlechter, und das müssen wir ausnutzen.


    Wir müßten gegen die genauso drücken wie Portugal und noch mehr, dann bröckeln die auseinander.

  • Der Sieg von Spanien war letztlich doch absolut verdient? Weiß gar nicht, was ihr hier habt.


    Auch der Letzte muesste doch jetzt eigentlich gemerkt haben, dass Portugal eine baerenstarke Mannschaft hat und ein ueberragendes Turnier gespielt hat. Hinten standen die sowas von kompakt und diszipliniert, schon Deutschland gelang es doch kaum, sich klare Chancen zu erarbeiten. Deshalb biss sich Spanien dann auch lange daran die Zaehne aus. In der Verlaengerung war Spanien bereits haushoch ueberlegen, doch der ueberragende Patricio und die nicht minder starken Alves und Pepe haben noch so ziemlich alles hinten rausgeholt, was ging. Portugal hat nicht einen einzigen Schuss aufs Tor gebracht, natuerlich ist der Sieg Spaniens verdient. Auch wenn ich Hochachtung vor der Leistung Portugals in diesem Turnier habe.


    Muss man leider so sagen ja, volle Zustimmung.


    Mich ärgerts nur, dass die Portugiesen für ihre Chancen die sie auch hatten absolut null belohnt wurden. Die ham wirklich gekämpft, während Spanien teilweise versuchte ihren Zauberfußball durchzusetzen.

  • Zitat

    Fast 20 Millionen Fußball-Fans erlebten am Mittwochabend bei der Live-Übertragung des ZDF den erneuten EM-Finaleinzug des Welt- und Europameisters Spanien am Bildschirm mit (19,64 Millionen). Der Marktanteil betrug 62 Prozent.


    sportbild

  • Schade für Portugal, aber du must nunmal deine spärlichen Chanmcen nutzen wenn du den Champ schlagen willst.
    sollten wir weiterkommen könnte uns aber Spanien sogar mehr liegen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Spielbericht: Portugal-Spanien 2:4 n.E. (0:0, 0:0)


    Elfmeterschiessen:


    0:0
    Rui Patricio hält gegen Xabi Alonso
    0:0
    Casillas hält gegen Joao Moutinho
    0:1
    Iniesta (verwandelt)
    1:1
    Pepe (verwandelt)
    1:2
    Piqué (verwandelt)
    2:2
    Nani (verwandelt)
    2:3
    Sergio Ramos (verwandelt)
    2:3
    Bruno Alves an die Unterkante der Latte.
    2:4
    Fabregas (verwandelt)

    Einwechslungen:

    81. Nelson Oliveira für Hugo Almeida
    106. Custodio für Miguel Veloso
    113. Silvestre Varela für Raul Meireles


    54. Fabregas für Negredo
    60. Jesus Navas für Silva
    87. Pedro für Xavi

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡