[Viertelfinale] England - Italien

  • Das Spiel findet am 24.06. um 20.45 Uhr in Kiew statt!


    Bisherige Begegnungen:
    07.07.1990 Italien - England 2:1 (0:0)
    12.02.1997 England - Italien 0:1 (0:1)
    11.10.1997 Italien - England 0:0 (0:0)
    27.03.2002 England - Italien 1:2 (0:0)

  • Sieg für dei Italiener nach 90 Minuten. Sie werden sich mit 1:0 durchsetzen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    "Wir werden ihm ganz schön die Hölle heiß machen." Englands James Milner will Italiens Mario Balotelli am Sonntag in Kiew nicht zur Entfaltung kommen lassen.

    kicker.de
    Mehr dazu dort:

  • Vorschau


    Zitat

    Schiedsrichter: Proenca (Portugal)


    Hart - G. Johnson, Terry, Lescott, A. Cole - Gerrard, Parker - Milner, Rooney, A. Young - Carroll


    Buffon - Barzagli, de Rossi, Bonucci - Maggio, Marchisio, T. Motta, Pirlo, Balzaretti - Balotelli, Cassano


    kicker

  • Ich hasse beide wie die Pest.:frech:


    Wenn Deutschland heute weiterkommen sollte, wünsche ich mir England als Gegner und sonst wäre es mir Jacke wie Hose.

  • ich glaube noch nicht ernsthaft dran, dass england alle so richtig überraschen kann. deswegen halt ich mich höflich zurück gehe eher pessimistisch in das spiel. man kann froh sein, dass die three lions trotz aller umstände den viertelfinaleinzug als erstplatzierter erreicht haben... ham die wenigsten gedacht.

  • Ich hasse beide wie die Pest.:frech:


    Wenn Deutschland heute weiterkommen sollte, wünsche ich mir England als Gegner und sonst wäre es mir Jacke wie Hose.



    Warum das denn? Warum so aggressiv?


    Ich hoffe dass England weiterkommt, da sind ein paar Spieler bei die ich mag.

  • Zitat

    Die Engländer haben bei EM-Endrunden noch kein einziges K.o.-Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen. Bei der EURO 1996 gewannen die Engländer im heimischen Wembley im Elfmeterschießen (!) gegen Spanien.

    kicker.de
    Mehr dort: