[31.Spieltag] SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Heidenheim

  • Werden im Heimspiel Fakten geschaffen? 1

    1. evtl. trotz Heimsieg der Lilien (0) 0%
    2. ja - 1 Punkt ist viel zu wenig (0) 0%
    3. na klar - Auswärtssieg Heidenheim (1) 100%

    Das vorletzte Heimspiel 2023/2024 für die Lilien


       SV Darmstadt 98 (18.) - 1. FC Heidenheim (10.)

    31. Spieltag

    Wann: Sonntag, 28.04.2024 um 19:30 Uhr

    Wo: Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt

    Bundesligastatistik: 1 Sieg Heidenheim

    Außer 1.-Bundesligastatistik

    20 Spiele: 6 Siege Darmstadt 98 , 6 Remis, 8 Siege 1. FC Heidenheim

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Noch 4 Spieltage, also maximal 12 Punkte sind zu vergeben und die Lilien haben 10 Punkt Rückstand auf Bochum und Mainz, 12 auf Union Berlin.... - rein mathematisch ist also noch was möglich, da sehe ich persönlich aber nicht mehr.


    Aus meiner Sicht wird der letztjährige Mitaufsteiger und Abstiegskandidat #1 den Lilien mindestens einen Punkt klauen, damit wären es dann nur noch 9 Punkt Rückstand bei 3 ausstehenden Spielen, aber

    • Mainz spielt vor dieser Partie zu Hause gegen Köln und wird auch mind. 1 Punkt holen, (ich tippe auf Heimsieg) tun sie das halten sie gleichzeitig Köln auf Abstand,
    • Bochum kann am Freitag gegen die TSG versuchen zu punkten, schwierig, aber die TSG-Abwehr hat auch schon 60 Gegentore zugelassen....
    • und Union muss zu den Fohlen, die sich bereits 60 Tore einschenken ließen... - da müsste die Lilien also gewinnen und gleichzeitig Union verlieren um die Berliner noch mathematisch einholen zu können

    Der Sieg hat den Lilien gut getan, für einen Sieg gegen Heidenheim wird es aber nicht reichen, vielleicht 1 Punkt

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich gehe noch schwanger mit meinem Tipp, Remis mit Absicherung durch einen Auswärtssieg wenn ich im Wettbüro tippen müsste

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....