[29] Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

  • Ach und vergessen, man was ne coole Socke der Wirtz doch schon ist. Bei seinem 1. Tor sieht er dass Zetterer ein Stück zu weit draußen ist und beim 2. Tor schaut er ihn im Vollsprint aus und platziert... Der ist vor den 6ern mit allen Freiheiten ausgestattet am besten aufgehoben, ein permanenter Unruheherd für den Gegner... :thumbup:

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • RF

    Ach und vergessen, man was ne coole Socke der Wirtz doch schon ist. Bei seinem 1. Tor sieht er dass Zetterer ein Stück zu weit draußen ist und beim 2. Tor schaut er ihn im Vollsprint aus und platziert... Der ist vor den 6ern mit allen Freiheiten ausgestattet am besten aufgehoben, ein permanenter Unruheherd für den Gegner... :thumbup:

    Keine Frage, das ist schon ein geiler Spieler. Aber ein Torhüter ausgekuckt sehe ich nicht. Er hat es einfach mal versucht und mMn glück gehabt, den hätte man auch halten können.

  • Mag sein dass ein 1,96m Torhüter oder ein Neuer/Baumann den gehabt hätte, viele sicher nicht.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • In den letzten beiden Spielen hat Zetterer je einen Ball direkt über ihn nicht halten können. Er hat meiner Meinung nach ein suboptimales Stellungsspiel. Dafür hat er die ein oder andere Chance von Leverkusen im 1:1 vereitelt. Da ist er wieder stark, ebenso im Spielaufbau oder dem Einleiten von Kontern.


    Zu Wirtz: der ist klasse. Ich freue mich darauf, ihn und Musiala ohne irgendwelche Vorgaben bei der EM zu sehen. Das sind genau die Spieler, die das Besondere auf den Platz bringen.