[27] Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg

  • Spielen die Fohlen den Freiburgern einen Streich? 3

    1. Klar (1) 33%
    2. Jein (1) 33%
    3. Nö (1) 33%

    Die Ehrenrunde startet für Christian Streich, die Freiburger Trainerlegende, die zum Saisonende aufhört. Mein lieber Mann, ich mag dich ja, aber hättest du mit der Nachricht nicht noch 2-3 Wochen, oder zumindest bis zum April warten können? Bis nach diesem Spiel vielleicht? Wie sollen wir den jetzt damit umgehen? Sollen wir dir vielleicht den roten Teppich auslegen und die 3 Punkte auf dem Silbertablett servieren?

    Jetzt wird es hinterher heißen: Musstet ihr den Freiburgern gerade jetzt diesen Streich spielen? Ja, mussten wir, werden wir antworten. Hier glaubt doch keiner, dass wir jetzt mit den Freiburgern auf dem Rasen Party machen. Wir werden es denen schon besorgen, Sympathie hin oder her. Schließlich müssen wir schon noch ein wenig den Abstand wahren nach unten, da, wo die Karnevalsklubs in der Tabelle stehen.

    Die Frage ist also: Spielen die Fohlen den Freiburgern einen Streich?


    Wann: Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr

    Wo? Was für ne Frage!

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

    Einmal editiert, zuletzt von Ossisailor ()

  • Aufstellungen

    Omlin - Scally, Elvedi, Itakura, Netz - Weigl, Reitz, Neuhaus, Honorat, Hack - Jordan


    Atubolu - Kübler, Keitel, Gulde - Doan, M. Eggestein, Höfler, Günter, Röhl, Höler - Gregoritsch

  • nö, das glaube ich nicht, es sind 8 Punkte Vorsprung auf Rang 16 und selbst wenn Bochum heute gewinnt, sind sie aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den Fohlen.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....