#20 Sebastian Andersson

  • Absoluter Glücksgriff bisher. Endlich wieder ein Stürmer der die Bälle festmacht, ablegt und verteilt. Dazu braucht er nicht zu viele Chancen für ein Tor

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Man merkt auch, dass sich die Mannschaft mittlerweile auf ihn eingestellt hat und er auf die Mitspieler. Schön, wie er z.B. auf Uzun hat abtropfen lassen.


    Dazu fängt er jetzt an zu treffen, weiterer Beleg dafür, dass er langsam auf 100% zurück kommt nach dem großen Rückstand.

  • Bin ich absolut bei euch! Ich weiß gar nicht wer zuletzt diese Position so gut ausgefüllt hat. Wenn man noch bedenkt wie lange er nicht gespielt hat dann muss man bei ihm schon von großer Qualität sprechen. Ein absoluter Glücksgriff.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!