15.Spieltag Berliner AK - SV Babelsberg 03

  • 15. Spieltag


    24.11.23 | 19:00


    231126-Berliner-AK-07_03.png


    0-0


    Das nächste Spiel für die 03 `er findet im Poststadion in Berlin statt wo der BAK beheimatet ist. Die Moabiter hatten erst das Pech das Sponsor HAN samt Gefolge den Support einstellte und danach löste sich die Mannschaft auch noch auf. 24 Abgängen stehen 18 Neuzugänge + 5 aus der U19 gegenüber. Also ein richtiges Tabula Rasa und so spielt die Mannschaft auch bisher. Tabellenletzter aber immer noch in Schlagweite mit 6 Punkten Rückstand auf den 14. Chemnitz der 14 Punkte hat. Am Wochenende zeigte die Mannschaft das Leben in Ihr steckt nach dem 2:1 Sieg gegen den BFC im Pokal. Also sollten die Filmstädter gewarnt sein und hoffentlich voll da sein um den Anschluss an Cottbus & Greifswald zu halten.


    Bei den 03 `ern wird Daoud Iraqi wieder im Kader nach Verletzung stehen, aber bestimmt noch nicht von Anfang an. Nach dem doch ernüchternden Pokalspiel gg RSV wird sich die Mannschaft hoffentlich wieder zusammen reißen.


    Auf geht es Ihr blauweissbunten

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Um Gottes Willen Iraqi den braucht kein Mensch in der Startelf, sorry.

    Ein Fremdkörper im Spiel von Nulldrei. Hoffen wir mal auf drei Punkte diesmal, aber wir reisen bestimmt wieder als Aufbaugegner an.

    Ich tippe mal wider 2-2 damit kennen wir uns dort zuletzt aus.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Nulldrei unterliegt in Berlin | RLNO 15. Spieltag, Berliner AK vs. Babelsberg 03 3:2 (1:1) | BABELSBERG 03
    Nach einer Woche Ligapause ging es für Babelsberg 03 am vergangenen Freitag weiter im Kampf um die Punkte. Gegen den Berliner AK musste man im abendlichen…
    babelsberg03.de




    Dazu fällt dir echt nichts mehr ein.

    Immer wenn alle anderen patzen sind wir zu dumm unsere Spiele zu gewinnen!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Jep, mein Kollege meinte auch, ist halt ein 'Angstgegner' der Babelsberger, dr hatte Freitag schon ein schlechtes Gefühl...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....