[10] 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig

  • Wie geht's aus? 3

    1. Sieg 1. FSV Mainz 05 (0) 0%
    2. Remis (1) 33%
    3. Sieg RB Leipzig (2) 67%

    Anstoß: Sa. 04.11.2023, 15:30

    Stadion: Mewa Arena (Mainz)


    Aktueller Tabellenplatz:

    M05: 18

    RBL: 5


    Wie gehts aus?

  • Claudia mach dir da keinen Kopf, wie offensichtlich zu bemerken war/ist, habe ich mich auch über größere Teile hier rausgezogen bzw. ist einfach die Motivation flöten gegangen, auch unabhängig von der sportlichen Talfahrt... daher bin ich dir sehr dankbar, dass du dich um die Threads kümmerst. Werde versuchen, zumindest den kleinen Teil an Verantwortung aber wieder zu übernehmen. :)

    Analyse... naja, viele Worte will und kann ich aktuell nicht verfassen, rein realistisch gesehen droht uns da die nächste Klatsche. Allein, wie wir uns in der bisherigen englischen Woche präsentiert haben, lässt wirklich nur einen winzig kleinen Funken Hoffnung auf ein sogenanntes Fußballwunder zu. Und wenn sie dann doch auf einmal wieder an ihr bekanntes Niveau rankommen, macht es das mit Blick auf den Rücktritt von Bo fast nur noch trauriger. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es größtenteils an ihm gelegen hat, aber das sind leider die Zahnräder, die sich im Fußball so drehen. Für Fußball-Romantik ist mittlerweile eben kein Platz mehr, ich wäre auch mit ihm als Trainer in Liga 2 gegangen.

  • Aufstellungen

    Zentner - van den Berg, Guilavogui, Leitsch - Fernandes, Barreiro, Kohr, Caci, Richter, J.-S. Lee - Onisiwo


    Blaswich - Simakan, Klostermann, Lukeba - Henrichs, X. Schlager, Kampl, Raum, Xavi, Baumgartner - Openda