[9] FC Bayern München - SV Darmstadt 98

  • Aufstellungen

    Neuer - Mazraoui, de Ligt, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Laimer, Coman, Musiala, L. Sané - Kane


    Schuhen - Klarer, Gjasula, Maglica - Bader, Kempe, Schnellhardt, Nürnberger, Marvin Mehlem - Skarke, L. Pfeiffer

  • Aufstellungen

    Neuer - Mazraoui, de Ligt, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Laimer, Coman, Musiala, L. Sané - Kane


    Schuhen - Klarer, Gjasula, Maglica - Bader, Kempe, Schnellhardt, Nürnberger, Marvin Mehlem - Skarke, L. Pfeiffer

    war beim FCB kaum anders zu erwarten nach den Aussagen in der PK. Die Abwehr stellt sich eh von allein auf, das ZM auch. Wechselmöglichkeiten gäbe es eigentlich nur in der offensive und da will TT nicht rotieren.

  • Mein Dorfverein mit 2 weniger.

    Also da muss mein Ticker eine rote Karte für Darmstadt unterschlagen haben oder die von Bayern dazu gedichtet haben. Denn ansonsten ist es bloß einer weniger.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ole Ole, FC Bayern Ole, Ole 😇😎

    Nein, ich bin nicht betrunkten......ich Folge dem. Hype,😎

    Alle glücklich?

    Net 10:0 gegen den Dorfverein???

    Was seid dann Ihr für Looser??


    🤣😇😎😔

  • Claudia so steht es im Ticker bei mir auch. Bleibt also bei einen Mann mehr und nicht zwei.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der Sieg ist natürlich zu hoch. Darmstadt hat das in der ersten Halbzeit stark gemacht. Aber in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger waren sie chancenlos. Zudem war ja dann phasenweise jeder Schuss ein Treffer. Kane jetzt mit 12 Toren nach 9 Spielen, das ist schon verdammt stark. Die 14 Tore von Guirassy sind natürlich Wahnsinn.


    Zum Thema roter Karten nur noch eines: Es gab von Darmstädter Seite keine Proteste. Das könnte man als Anhaltspunkt dafür nehmen, dass die Karten korrekt waren.