Trainer - Christian Fiel

  • Schlampig und mutlos: Nach vier sieglosen Spielen wird Fiél in seinen Forderungen deutlich
    Nürnberg - Das anspruchsvolle Programm der letzten vier Spiele brachte dem FCN die magere Ausbeute von einem Punkt ein. Wenn es mit einem Sieg gegen den SC…
    www.nordbayern.de

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Also zum zum ersten mal seit langem, sieht man was Fiel eigentlich spielen lassen möchte. Das Spielermaterial ist aber für seine Spielideen viel zu limitiert und zu schwach. Der berühmte letzte Pass fehlt. Stockfehler hüben wie drüben. Zum ersten mal tat er mir eher leid.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hertha BSC: Auch Cristian Fiel ein Trainerkandidat?
    Dass Hertha BSC ein weiteres Jahr in der 2. Liga spielen wird, ist praktisch sicher. Wer Trainer wird hingegen noch nicht. Cristian Fiel soll ein Kandidat sein.
    www.liga-zwei.de


    Ist wohl bei der Hertha im Gespräch

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Glaube, dass da nichts konkretes daraus wird. Außer, die Mannschaft schafft es tatsächlich noch unten reinzurutschen und bricht total zusammen in den letzten vier Spielen.


    Ich glaube schon, dass man weiß, was man an Fiel hat.

  • Wenn Fiel Bock drauf hat zu wechseln, dann kann die Mannschaft spielen wie sie möchte. Ich mir dann nicht vorstellen, dass man ihm Steine in den Weg legen wird.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hmm eigentlich möchte ich ihn schon gerne weiter als Trainer haben. Aber wenn Angebot passt und er gehen möchte sollte man sich trennen.

    Marek Mintal wäre ja wieder frei ;)

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Seine geänderte Aufstellung an Personal war eher Aktionismus. Die reingebrachten Spieler waren allesamt Vollflops. In der zweiten Hälfte ging seine Verzweiflung weiter. Es wurde minimal besser aber auch Fiel weiß endgültig wie beschissen dieser Kader zusammengeschustert wurde. Egal wen du bringst - die spielen allesamt scheiße

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!


  • Fiels Aussagen lassen aber auch tief blicken. Vor allem die Aussage, dass die Mannschaft praktisch nicht genug nach hinten arbeitet und teils 5 Mann einfach stehen bleiben. Das zieht sich durch die gesamte Saison. Und er hat eine Erklärung für diese Leistungsschwankungen, gehört aber nicht in die Öffentlichkeit...

    Für mich hat er irgendwie innerlich abgeschlossen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Fiel durfte nur bedingt den Kader mit planen. Und ich glaube, dass Hecking sich zu sehr bei ihm eingemischt hat - auch in sportliche Entscheidungen. Gestern hat man schon befreit aufgespielt. Da wollte wirklich jeder!