[27] Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

  • Fohlen oder Wölfe? 3

    1. Fohlen. Weil Wölfe mag keiner wirklich (2) 67%
    2. Weder noch. Ist schließlich kein Tierpark im Nordpark (0) 0%
    3. Wölfe. Ein wenig Maso darf's sein. (1) 33%

    Noch nicht mal gegen die Wölfe haben wir eine positive Bilanz: 45 Spiele in der Buli bislang, aber nur 13 Siege und 10 Remis. Der Rest.....ihr wisst schon. So, und wir warten seit 5 Spieltagen mal wieder auf einen Sieg. Ich finde, der ist fällig.

    Was soll ich sonst schreiben? Für uns geht doch nix mehr nach oben. Und nach unten gibt es ja auch ne Absicherung durch die zuverlässigen Punktelieferanten da. So ist das, wenn man graue Maus ist.

    Aber ne Prognose könnt ihr doch wohl noch abgeben, oder? Ist doch Ehrensache.


    Die Frage lautet also: Fohlen oder Wölfe?


    Wann: Sonntag, 09.04.2023, 15:30 Uhr

    Wo: Zu Hause. Wegbeschreibung überflüssig. Kommt eh keiner.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Aufstellungen

    Omlin - Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini - Kramer, Neuhaus, Ngoumou, Stindl, Plea - Thuram


    Casteels - Fischer, Lacroix, van de Ven, Paulo Otavio - Arnold, F. Nmecha, Gerhardt, Svanberg, Kaminski - Marmoush