[VF] FC Bayern München - SC Freiburg

  • Die Bayern haben mit der Entlassung von Nagelsmann wohl einen Fehler gemacht. Ich hätte ehrlich gesagt nie mit einer Niederlage gegen Freiburg gerechnet. Mal sehen, wann man diesen Fehler öffentlich eingesteht. Wahrscheinlich nie. Hätten die Bayern mit Nagelsmann gegen Freiburg gewonnen?

  • Die Bayern haben mit der Entlassung von Nagelsmann wohl einen Fehler gemacht. Ich hätte ehrlich gesagt nie mit einer Niederlage gegen Freiburg gerechnet. Mal sehen, wann man diesen Fehler öffentlich eingesteht. Wahrscheinlich nie. Hätten die Bayern mit Nagelsmann gegen Freiburg gewonnen?

    Von Fehler zu sprechen nach einem verlorenen Spiel finde ich arg übertrieben. Ob die Entlassung von Nagelsmann ein Fehler war oder nicht wird man erst in den nächsten Wochen.

  • Für mich gibt es keinen Ansatz dieses Spiel dem Nagelsmann gutzuschreiben oder andererseits dem Tuchel anzulasten. Solche Niederlagen hats ja gerade auch unter Nageslamnn gegeben.